Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zimmer in Troisdorf zu vergeben

QuingOfChaos
HiddenNickname
mobile
12.06.2010 13:51
0
Hallo die Damen,

da meine aktuelle Mitbewohnerin gerne ausziehen möchte, suche ich eine Nachmieterin für ihr Zimmer.

Die Wohnung ist ca 60m² groß, das Zimmer was zu vermieten ist hat eine größe von ca 13 - 15 m² (habe gerad kein zollstok da, bei interesse beworge ich den natürlich um die genaue größe sagen zu können).
Die wohnung hat ein großes Wohnzimmer, eine seperate küche und ein badezimmer mit badewanne (war für mich sehr wichtig ), außerdem gibt es neben der wohnungstüre eine kleine abstellkammer in der getränke und lebvensmittel gelagert werden können.

Von der Wohnung bis zum Bahnhof ist es gerade mal 5-10 minuten zu fuß, vom bahnhof aus fährt alle 10 minuten eine bahn nach köln, außerdem hat man eine direktverbinung nach siegen, aachen und koblenz. Auch die Innenstadt ist in 10 Minuten zu erreichen, dort befindet sich eien fußgängerzone mit H&M, New Yorker, einem großen Kino und Kaufland, zudem gibt es viele kleine Boutiqen, eiscafés und so...

Vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz, sodass man auch abstellmöglichkeiten für ein Auto, außerdem haben wir nebenan ein Bistro/Bar, dort kann man sich supper toll im sommer hin setzen und leckere cocktails schlürfen oder einen kleinen snack genießen.

Bein interesse meldet euch doch bitte bei mir.

lg chrissy

ach ja, die miete beträgt pro kopf 255€ warm, dazu kommt dann noch strom, internet und festnetztelefon.
meine jetztige mitbewohnerin und ich haben ein gemeinsammes konto auf das wir einfach immer zum ersten jeder 300€ überweisen, dann passt das immer mit allem...