Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

1,5 Zimmer in 2er WG suchen Mitbewohnerin

02.07.2014 21:11
HiddenNickname
0

und du kannst auch haustiere mitbringen... im moment wohnt noch eine Katze hier... ab dem 1.8.2014 sind die Zimmer frei. Die Wohnung ist in Friedberg Hessen in der wunderschönen Wetterau.

du würdest dir mit mir eine 100 qm Erdgeschoßwohnung teilen.

Das gemeinsame Bad hat Dusche und Badewanne und ... Fußbodenheizung - genial im Winter, das grosse gemeinsame Wohnzimmer mit Kamin hat Zugang zur Terasse und Garten, die Küche ist eingerichtet (EBK) und in der Waschküche steht auch bereits eine funktionierende Waschmaschine.
Ich bin Raucherin .... Wohnung ist jedoch rauchfrei bis auf den Rauchmelder...ich rauche nur draußen auf der Terasse..

die Zimmer von dir haben einen eigenen Zugang zum zweiten Garten, und unten fließt das Flüßchen Usa ....viel Natur hinten raus (Felder und Wiesen ) schöne Sonnenuntergänge

Es gibt auch noch einen abschließbaren Raum für Fahrrad , Winterreifen und Gartengeräte

uuund der Bahnhof ist zu Fuß nur 12 min entfernt ( IC, Regionalbahn und S-Bahn nach Frankfurt )

na , auf den Geschmack gekommen ?? dann....PM

oh ... fast vergessen 500 Euro warm + Strom

freue mich
Melanie

ps ist ne echt ruhige Wohngegend mit ganz ganz netten Nachbarinnen und oben wohnt die Vermieterin mit zwei Hunden ...äh und Lebenspartner

editiert am 02.07.2014 21:25 melden

0

03.07.2014 16:40
02.07.2014 21:47
02.07.2014 21:35
02.07.2014 21:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<