Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zimmergenossen für L-Beach

MeridaDunBroc..
HiddenNickname
mobile
07.10.2009 19:52
0
Hallo!

Erstmal sorry, wenn es hier nicht hingehört oder es hier schonmal irgendwo stand. Ich hab jetzt die letzten paar Seiten hier und im CSD / Party - Thread nachgeschaut und nichts gefunden.

Ich möchte gerne im April zum L-Beach fahren. Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis so die einzige, die das möchte, da viele einfach zu viel schiss haben, doch von Frauen angemacht zu werden. Nach der Suche im StudiVZ fand ich zwar zunächst Mädels, doch als es ernst werden sollte und ich sie fragte, ob ich auch etwas erhalte, wenn sie für mich mitbuchten, sagten sie schnell ab - als wollten sie mich nur abzocken. Sie hätten auf einmal nicht mehr das Geld, was sie mir vorher aber erst noch leihen wollten.

Nun suche ich hier welche, die es wirklich ernst meinen und mit mir in ein Zimmer gehen würden. Ich bin mittlerweile schon total verzweifelt an der Suche! Zwar schrieben sie, dass sie noch ein RoomSharing einführen wollen, aber who knows, ob es wirklich dazu kommt.

Es wäre echt schön, wenn sich jemand melden würde. Ich bin auch kein böses Mädchen und beiße auch nicht

Bis denne!

Nattchen
crazy-women
HiddenNickname
07.10.2009 20:06
0
melden