Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Zin in puur Hollands?

05.01.2015 22:58
HiddenNickname
0

Het liefst zou ik weer Nederlandse dames kennen leren, maar ik vond dit eens een leuk idee. Misschien zijn er zelfs Nederlandse of Nederlandstalige hier in mijn leeftijd t/m 40, die dit lezen...nou, zelfs ik geloof dat niet, maar toch:p Of je echt Nederlands bent of alleen maar de Nederlandse taal een beetje mächtig bent, scheelt me niet. Desnoods kunnen we ook in het Duits praten Als je maar leuk en gezellig bent. Ook ben ik graag gids voor sightseeing, voor alle die weten dat Nederland meer dan alleen maar coffeeshops is...en windmolens en kaas. Misschien kunnen we dat kletsen in verband brengen met een gezellig drankje en/of een gezellig etentje. Ik ben woonachtig te Groningen, heb vóór Groningen in Utrecht gewoond, dus alles tussen Groningen en Maastricht is prima. Ik denk voor leuk gezelschap kan men gerust ietsjes verder rijden Darmstadt is bijvoorbeeld een beetje ver, maar net als boven beschreven, reizigers worden van harte verwelkomt.:p

Het is wel serieus bedoeld, maar ook ik weet, dat mijn geschreven zinnen hier in een Duits forum waarschijnlijk niks opleveren. Desondanks vond ik het een grappig idee na deze ene specifieke thread dit te schrijven. En ik ben benieuwd, wat hieruit voortkomt.

Jede, die mal was anderes machen will, als immer nur an die Ostsee oder sonstwo hin zu fahren, könnte sich doch mal auf was neues und exotisches einlassen wie auf....die Noordzee! Wir könnten unseren Horizont in Amsterdam erweitern. Vielleicht klang das 2deutig, aber es gibt auch wirklich Kultur in A'dam, nicht nur Hydrokultur. Immer nur Ostsee und Malediven ist doch auch langweilig. Und im Gegensatz zu den öden Malediven ist Holland ein Katzensprung. Wie dem auch sei, eine wunderschöne atemberaubende Frau mit wallendem Haar und umwerfenden Charisma wird dich als Reiseführer durch die Niederlande rund führen...Da meine beste Freundin hetero ist, werde ich dich leider begleiten. Ich weiß, da würde ich auch so gucken. Wir könnten uns unverbindlich bei einem gemütlichen Essen besser kennen lernen und unter den Sternenhimmel am Wasser, den Grachten, spazieren gehen. Nur nicht bei Vollmond...Von daher, bitte mobbt mich nicht für meinen Text, eine zweite Meute die mit Fackeln und Mistgabeln auf mich los geht, kann ich nicht gebrauchen. Dafür habe ich auch keine Zeit. Für nette pn hab ich natürlich schon Zeit. Eventuell*;p
(*natürlich)

0

19.01.2015 23:14
19.01.2015 22:59
06.01.2015 11:34
06.01.2015 10:45
05.01.2015 23:25
editiert am 05.01.2015 23:36 melden kommentieren
05.01.2015 23:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<