Zitate aus Grey's Anatomie
Wer kennt die Serie nicht...Ich finde diese Serie hat immer tolle Sätze zum nachdenken und würde mich freuen wenn ihr sie hier aufschreiben würdet
Ich fange mal an:
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
"Das ist die Wahrheit über die Wahrheit – Sie tut weh. Deswegen lügen wir"
"Es ist nicht nötig, jemanden, den man liebt, zu begehren"
"Fehler tun weh, aber sie sind der einzige Weg, um zu sehen, wer man wirklich ist."
"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler."
"Wir können uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben"
"Wir sind alle irgendwie geschädigt, wie es aussieht. Manche von uns mehr als andere"
Ich fange mal an:"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
"Das ist die Wahrheit über die Wahrheit – Sie tut weh. Deswegen lügen wir"
"Es ist nicht nötig, jemanden, den man liebt, zu begehren"
"Fehler tun weh, aber sie sind der einzige Weg, um zu sehen, wer man wirklich ist."
"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler."
"Wir können uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben"
"Wir sind alle irgendwie geschädigt, wie es aussieht. Manche von uns mehr als andere"