Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zu 2 Frauen gleichzeitig hingezogen beide Het

Herzmaus
HiddenNickname
20.10.2011 14:19
0
Hallo Ihr lieben ich versteh die Welt nicht mehr....ich habe mich in 2 Frauen gleichzeitig verliebt doch leider betonen beide das sie hetro wären, beide hatten aber damals mal was mit einer Frau. Ich gehe sehr offen damit um und sie wollten beide mich als normale Freundin, beide habe sich gerade von ihren Männern getrennt und haben eine sehr lockere Beziehung (eher sexueller Natur) mit einen Mann beide sehen unwahrscheinlich gut aus, sind feminien und können fast jeden haben. Beide suchen sehr engen Körperkontakt und sagen das sie sich zu mir hingezogen fühlen...ich würde sehr viele Bereiche angeblich abdecken, was sie beide in der Beziehung suchen. Die eine will jetzt bald auch bei mir schlafen die andere will mehr Zeit mit mir verbringen, da sie die Zeit mit mir geniesst ihre Freundinnen sind alle Hetro die haben sie davor gewahrnt da sie meinen das es nicht gut ist mich noch häufiger zu sehen aber sie meint sie wäre so gerne mit mir zusammen... sie geht auch Hand in Hand mit mir durch die Stadt, nimmt meine Hand und streichelt sie. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist da mal mehr aus sowas geworden? Mitlerweile wäre ich auch auf reiner sexueller/freundschaftlicher Ebene bereit da ich eigendlich keine Beziehung suche.Fair play beide wissen über die andere bescheidt! Ach ja beide meinen mit einer Frau wäre es nicht so gut im Bett, da die wilde Leidenschaft fehlt und sie nicht tod gestreichelt werden wollen...ich würd ihnen gerne das Gegenteil beweisen nur wie lach.
Herzmaus
HiddenNickname
20.10.2011 16:16
0
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
20.10.2011 14:44
0
melden
pellkartoffel..