Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zu LaMoras "Problem"

MISHM
HiddenNickname
mobile
09.04.2011 21:51
0
Eure orthographischen und lyrischen Texte haben mich amüsiert.

Und ich habe festgestellt, dass ich das Thema zur Frage verfehlt habe.

Ein weiterer Denkansatz zur Problematik:

Die Menschen, die selbst wenig zur Reflexion fähig oder nicht willens sind, scheinen gern einmal die Dinge in Schubladen oder Kathegorien packen zu wollen.
Da muß dann alles festgezurrt werden und nichts darf dann daran mehr ruckeln.
Bei Lesben, die um ihr CO gekämpft haben, scheint dieses Muster stark ausgeprägt zu sein. Aber ich habe auch schon Heteras kennengelernt, die, damit ihr Weltbild sich nicht in Luft auflöst, ganz strikt an ihre Muster glauben.

Es muß ein schwarz und weiß geben, grau ist zu verwaschen, damit ist schwer umzugehen. Noch schlimmer ist bunt, das bringt ja alles durcheinander!
Nicht nur Bi ist so ein Wischi-Waschi, alles was nicht treu, monogam oder absolut ist, wird zum Feinbild der eigenen Anschauung.

Ein mögliches Verlassenwerden kann dann mal gern auf solche "Ausnahmen" geschoben werden. Und da hier ja der Grund für jedes Fehlverhalten scheinbar klar ist, wird gleich von vornherein darauf geschimpft.

Was viele dennoch HIER vergessen: Im Internet ist alles möglich. Ich könnte mich trotz welchen Geschlechts oder welcher Orientierung auf Lesben-, Schwulen-, Hausfrauenseiten tummeln, wenn ich mag, so anonym oder verstellt wie ich das mir einrichte.

So wird es auch hier im Lesarion Frauen geben, die nicht auf Frauen stehen und ich wage zu behaupten, dass sich hier auch Männer tummeln.
So what?
Es gibt ja auch genug Frauen, die sich hier auskotzen, ausheulen, fragwürdige Geschichten zum Besten geben und die, die lustige Reime verfassen

Ich find es manchmal amüsant und manchmal traurig, wie engstirnig manche hier schreiben. Aber eben auch spannend, mein eigenes Weltbild mit Ansichten derer zu erweitern, die hier konstruktiv und fantasievoll der Toleranz den Raum geben, den sie verdient.

Habe fertich. Nun Ihr wieder
BessieXmae
HiddenNickname
11.04.2011 03:09
0
melden