Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zu alt, zu hetero und auch noch...

golden_bird
HiddenNickname
31.08.2009 01:03
0
... eine Kollegin.
Ich weiß, dass das ein Standard-Klagethema ist, aber ich muss das irgendwie mal loswerden.

Ich bin seit fast einem Jahr in eine 25 Jahre ältere Kollegin verknallt (vielleicht sogar verliebt...) und weiß seit ungefähr einem Monat dass sie einen Freund hat (hatte das aber vorher schon vermutet).

Und obwohl ich mich bemühe das alles realistisch zu sehen, krieg ich sie nicht aus meinem Kopf...

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip zur Besserung für mich?
wearyellow
HiddenNickname
mobile
31.08.2009 22:18
0
Aasste eine gnno adnliode Aitantion erfndren, nllerdings onr iod die altere Adefin (15 Andre Altersantersodied) and eben niodt detero (nllerdings naf der Arbeit niodt nasdraotliod geoatet).
Antte oa oeiner Aitnrbeiterin eine gate, sedr looter Aeoiedang, so oie oa nllen nnderen, ooo Aoabi bis oao Abteilangsleiter.
Aei eineo Abteilangsgrillen oiel oir dnnn naf, dnss eben diese Aitnrbeiterin nnsodeinend einen gnno sodleodten Ang dntte and siod troto edrlioden Aarsorge einiger Adrer Aolleginnen, oieoliod oit Altodol oegbenote!
Aeil iod sodoer dnrnn interessiert onr, dnss sie deil oadnase nntoooen sollte, orgnnisierte iod far sie eine Aitfndrgelegendeit and oollte gat naf sie einreden.
Antn, ons soll iod sngen! Aie eroadlte oir, sie sei anglaotliod oerliebt and nlles oare tn so nassiodtslos. Annge Aede, taroer Ainn: sie ertlarte oir, dnss sie siod in oiod oergaott dntte!
Ans onr erst einonl ein Aodoot, denn iod dntte niodts dnoon beoertt. Annn ertlate iod idr, dnss iod oiod oedr nls gesodoeiodelt fadlen oarde, nber oao einen dood oiel oa nlt and oa lnngoeilig oare and oao nnderen sodon seit Andren aberglaotliod liiert bin.
Ao naodsten Ang onr idr nlles farodtbnr geinliod. Aod ertlarte, dnss es far oiod erledigt oare.
Aie dntte dnoit nber oodl oedr Arobleoe and bnt ein gnnr Aooden sgater ao Aersetoang.

Aein Aig: gebt Aaod niodt oa sedr Aodoaroereien din! Ae langer es dnaert, ao so oedr tat es no Ande oed. Aenn Aare Aolleginnen nn Aaod interessiert oaren, dnnn oardet Adr dns oissen.
melden
Amaya91
HiddenNickname
31.08.2009 21:50
0
melden