Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Zu jung zum verloben?!

05.01.2014 01:08
HiddenNickname
0

Hallöchen erstmal
Ich weiß garnicht ob dieses Thema überhaupt hier reinpasst aber ich weiß nicht so recht weiter...
Meine kleine Schwester (okay, so kleinen nun auch nicht mehr, sie ist mittlerweile 18jahre alt :'D) ist seit kurzem mit ihrem Freund verlobt (sind seit 1 1/4jahren zusammen) Und ich mach mir jetzt die totalen gedanken...Er ist ihr erster Frreund und ich mag den Typen nicht sonderlich. Er trinkt viel,kifft viel, ist unzuverlässig, sehr aufbrausend und laut...Ich weiß bis heut nicht was sie an ihm findet aber wo die liebe hinfällt :'D
Ich habe Angst das sie durch diesen, in meinen Augen, schlechten Umgang irgendwie abrutscht oder unglücklich wird. Sobald ich dieses Thema anspreche blockt sie ab. Ich find man sollte sich noch nicht mit 18 Jahren verloben, sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich...wie seht ihr das? ob man mit 18Jahren schon die richtige Person gefunden hat mit der man den rest seines Lebens verbringt? Ich weiß das ich nichts anderes machen kann als das zu akzepzieren, aber das ist so schwer weil ich weiß sie wird irgendwann unglücklich sein. Ich weiß einfach nicht weiter Habt ihr vielleicht einen Rat?

0

05.01.2014 01:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<