|
|
Forum » Die Lounge » ThreadZu lustig heute...
10.12.2010 18:09
HiddenNickname
0 Mädels, also heute ist auf der Arbeit was lustiges Passiert, und da es bei mir in den letzen Monaten eher nix zu lachen gab finde ich es um so lustiger. Also ich arbeite in einer großen Einkaufs Maul! In Frankfurt. Direkt neben uns ist der Ansons Herren Klamotten Laden, und der Chef von da erzählte mir heute was vorgefallen war. Zu ihm kam ein Asiatischer Herr mit perfekten Deutsch der ihn fragte ob er eine Gruppe von Vietnamesen gesehen hat die bei ihm einkaufen wollte, er sucht sie weil er Ihr Frankfurt Stadt Führer ist. Er antworte ihm folgendes... "ja die Herren waren bei mir, die wurden vorhin von der Polizei mitgenommen da einer der Herren versucht hat ein Sakko mitzunehmen ohne zu bezahlen. Und da keiner von ihnen Deutsch konnte und kaum Englisch musste ich die Polizei holen." Der Asiatische Herr total geschockt... "Das kann sich nur um ein Irrtum handeln da in Vietnam so Einkaufs Mauls nie im Laden eine Kasse haben sondern man mit der Ware auch in andere Läden gehen kann und dann erst am Ausgang eine Kasse ist wo alle Produkte von allen Läden bezahlt wird. Der Herr wusste nicht wie es hier in Deutschland gehandhabt wird." Der Chef vom Ansons "Nun tut mir leid, jetzt ist er mit den anderen 9 Stück bei der Polizei" Der Asiate "Wissen sie eigentlich wenn da die Polizei verhaftet hat???? Das war der Vietnamesische Vietnamesische Vize Außen Minister und die anderen waren Politiker!!!!" HAHAHAHAHAHAAAAA.... Oh maaaaan! Da sag ich nur Welcome in Germany!!!!
0
![]() |
|