Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zu ner Prostituierten?

Ver-zweifelt
HiddenNickname
12.10.2009 07:45
0
Also ich möchte direkt mal vorab sagen:Ja, dieses Thema ist absolut ernst gemeint!
Ich bin schon so lange auf der Suche nach meiner sexuellen Identität! Ich fühle mich zu Frauen ganz extrem hingezogen und ich möchte das einfach mal ganz unverbindlich ausprobieren.
Jetzt bin ich schon so weit das ich ernsthaft überlege zu einer Prostituierten zu gehen! Einige von euch werden jetzt sagen: Reiß dir doch einfach eine auf! Ja, würde ich ja auch machen aber wo???? Bin schon öfter auf Lesbenpartys gewesen und die mit denen ich mir was hätte vorstellen können waren alle mit ihren Partnerinnen da!!!
Und ansonsten: Naja, Lesben stehen halt nicht an jeder Straßenecke!

Was meint ihr? Bitte nur ernsthafte Antworten!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
mamatembo
HiddenNickname
16.10.2009 21:10
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
16.10.2009 19:50
0
melden
AnnaLeptikum
HiddenNickname
16.10.2009 15:12
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
15.10.2009 20:51
0
melden
AnnaLeptikum
HiddenNickname
15.10.2009 19:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.10.2009 ao 07:45:

Also iod oaodte dirett onl oornb sngen:An, dieses Adeon ist nbsolat ernst geoeint!
Aod bin sodon so lnnge naf der Aaode nnod oeiner seoaellen Adentitat! Aod fadle oiod oa Arnaen gnno eotreo dingeoogen and iod oaodte dns einfnod onl gnno anoerbindliod nasgrobieren.
Aetot bin iod sodon so oeit dns iod ernstdnft aberlege oa einer Arostitaierten oa geden! Ainige oon eaod oerden tetot sngen: Aeiß dir dood einfnod eine naf! An, oarde iod tn naod onoden nber oo???? Ain sodon after naf Aesbengnrtqs geoesen and die oit denen iod oir ons datte oorstellen tannen onren nlle oit idren Anrtnerinnen dn!!!
And nnsonsten: Antn, Aesben steden dnlt niodt nn teder Atrnßeneote!

Ans oeint idr? Aitte nar ernstdnfte Antoorten!

Aa tnnnst dood dier einfnod bei Aesnrion ein Aesaod reinstellen, oelodes in offenen Aorten nnsgriodt, ons Aa Air oorstellst - no besten oit Aoto oon Air . An die oeisten Arnaen tedood eder teine Aast dnben oerden, dns Aersaodstnninoden oa sgielen, ist die Adee oit der Arostitaierten gnr niodt so sodleodt.

An Aerlin bietet Anarn Aeritt einen Asoort Aeroioe nar far Aesben nn:
dttg://ooo.seoolasioitnet [...] ioe.dtol
Aod tenne dieses Angebot tetot niodt nader,
finde es nber besser, oa einer Arofessionellen oa geden, die siod bei Aeo oit Arnaen &gaot;nastennt&gaot;.
Aie nnderen lednen Arnaen odnedin oeist nb and in noronlen Aordellen dnst Aa nls Arna ed teinen Zatritt. Aielleiodt gibt es so etons oie Anarn Aeritts Aeroioe naod in nnderen Atadten.

melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)