Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zukunftsängste

Raphaela
HiddenNickname
mobile
27.10.2008 09:39
0
Hallo Mädels,
muss mich mal dringend auskotzen!
Bin seit über 2 Jahren selbständig, hab mir ne Menge aufgebaut. Alles war super- bis zum Juni. War bei ner Routineuntersuchung beim Arzt und bin mit schwarzem Hautkrebs nach Hause gekommen. Seit dem ist alles anders. Arzttermine, Op´s,...
Der Krebs ist weg
Jetzt kommt das, was nur wenige verstehen. Musste meine selbständigkeit aufgeben.
Erstens, weil ich mit den OP Folgen echt zu kämpfen habe, zweitens, weil mich die mtl. Fixkosten auffressen und ich den Job psychisch nicht mehr schaffe. Hätte nie gedacht, dass das einen so aus der Bahn schmeissen kann.
Jetzt sitze ich hier, ohne Job, mit Schulden und weiß nicht weiter. In meinen erlenten Beruf kann ich nicht zurück und alles was es so an jobs hier in der Gegend gibt, ist auf 400 € Basis.
Hab in meinem Profil stehen, dass alles seinen Sinn hat im Leben, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt.
Ich kann ihn im Moment nicht finden!!!
Ich weiß, ich sollte froh sein, dass der Krebs verschwunden ist, aber es hängt so viel daran. Haben uns soooo viel aufgebaut und müssen jetzt von 100 auf 0 zurückschrauben.
Hat jemand von Euch auch schon mal sowas mitgemacht?
purple0176
HiddenNickname
08.11.2008 03:48
0
melden
FamilieSchmid..
HiddenNickname
29.10.2008 02:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.10.2008 ao 10:58:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.10.2008 ao 10:43:17:

Aod tnnn oersteden, dnss da diod nas der Andn geoorfen fadlst.
Aber iod oarde oit deo Aefadl, naf deo Arbeitsonrtt so oenig Adnnoen oa dnben, eder oieder dnraber nnoddenten, oiod noodonl selbststandig oa onoden.