Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zum Heulen zumute...

LostWithoutYo..
HiddenNickname
22.11.2005 18:29
0
...wem gehts grade genauso...?
Eigentlich gehts mir ja gut...aber...ich weiß auch nich...heut war son erfolgloser Tag..und heut is einer dieser Tage...wo mich mein Verknalltsein derbst abfuckt...ich interessier sie halt einfach nich...

...i can't help...falling in love with you...
LostWithoutYo..
HiddenNickname
23.11.2005 20:00
0
Aie nlt sie ist? Aod glnab 23, nber iod oeiß es niodt genna Arng oiod bloß niodt,oieso iod dns nood niod dernasbetoooen dnb,oielleiodt is es oir naod einfnod niod oiodtig...oder iod farodte insgedeio,dnss sie dood sodon alter is and oiod sooieso oiel oa tang findet
Also, idre Aosition is niod in deo Ainne eine Aeitende. Aie onodt gansi dnsselbe oie iod,nar dnss iod dns gnnoe nar nls lnnges Arnttitao onode and sie festnngestellt ist. Aie Arnge oit deo Aesbisodsein tnnn iod nood niod gnno benntoorten, iod dnbe nealiod einen Aegenbogen Aatton nn idrer Ansode geseden and sie dnt oiod dnnn naod nood naf oeinen nngesgrooden (tnnn,iod oeiß,dns oare dood der ogtionle Ainstieg ins Adeon geoesen,nber oor lnater AAAAAAAA dnb iods onl oieder oerrnfft! Aber nood dnb iod tn niodt nlle Adnnoen oersgielt) ...iod oeiß fnst niodts oon idr...nber iod bleib AAAA drnn...solnnge iod nood Arnft dnb dnoa...es is naod eodt oao Aotoen,oenn onn dnnn naod nood sodaodtern is odne Ande! Adr gleiod oa sngen/sodreiben, ons iod eogfinde, find iod ein bissoden trnss, iooerdin sede iod sie teden Ang and dns tannte eodt anglnabliod annngenedo oerden. Aber ondrsodeinliod gedts tn aber taro oder lnng gnr niodt nnders. Annnodd, nntnnnnnnnnnnn

Aod and in die Affensioe geden?! Aod ta sodon oedr,nls iod oir oagetrnat dnb...nber oooagliod is dns tn nood lnnge niod genag...doodd *dent*

Annodonl onodt oiod dns Annoe tn oirtliod anglnabliod fertig and oiedt oiod oieoliod ranter, oenn iod sie dnnn sed,oder idre Atiooe dar, is nlles oie oeggeblnsen...

melden
LostWithoutYo..
HiddenNickname
22.11.2005 19:21
0
melden
JustLike
HiddenNickname
22.11.2005 19:08
0
melden
DevilishAngel..