Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Zum Thema Inneres Coming Out

27.09.2014 23:28
HiddenNickname
0

Ich hab gedacht, ich schreib mir das jetzt hier einfach mal von der Seele.Und ich hoffe, dass ich nicht in der Luft zerrissen werde für meine Unentschlossenheit. Ich hatte schon immer Schwierigkeiten, Beziehungen einzugehen. Als ich 12 war hatte sich das erste Mal ein Junge für mich interessiert. Meine erste Reaktion war abzublocken. Eigentlich wäre ich am liebsten weggerannt. Damals schob ich das noch darauf, dass ich eben noch sehr jung war. Aber auch als ich älter wurde es nicht besser. Ich wurde 15, 16, 17. Andere Mädchen in meiner Klasse hatten Freunde, ich suchte, sobald jemand an mir interessiert war, nach irgendeinem Fehler an ihm. Irgendwas, was rechtfertigte, dass ich keine Beziehung mit ihm eingehen musste und ich sagen konnte, na ja, er ist eben nicht der Richtige.
Mit 19 hatte ich dann beschlossen, dass ich dem Nächsten der kommt, eine Chance geben will, auch weil diese "Blockade" wie ich es damals noch nannte, dann vielleicht aufgehoben ist. Aber es war eine riesige Überwindung für mich.

Die Beziehung hielt dann auch nicht lange, und besser wurde es auch nicht.
Mit 20 lernte ich dann eine Frau kennen, die lesbisch war und ich dachte das erste Mal darüber nach, dass diese Blockade vielleicht daher kommt, dass ich vielleicht gar nicht auf Männer stehe. Frauen fand ich eigentlich schon immer attraktiver als Männer, hab das aber nie damit in Verbindung gebracht, dass ich lesbisch sein könnte. Für mich was das einfach eine Tatsache. (Ich weiß, das klingt komisch.)

Mit 21 hab ich mich dann das erste Mal in eine Frau verliebt. Und mit ihr war plötzlich alles leicht. Es war okay, wenn sie beim Spazierengehen meine Hand nahm oder mich küsste. Nichts kostete mich daran Überwindung. Und obwohl wir unsere Beziehung nie definiert haben und ich sie somit leider auch nicht als feste Freundin bezeichnen konnte, hatten wir 2 wundervolle Jahre miteinander, in dem wir diese Verliebtheit einfach genossen haben.

Leider sah ich mich aus verschiedenen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, gezwungen, die "Beziehung" zu beenden. Ich bin dann noch eine Beziehung mit meinem besten Freund eingegangen. Aber ich war todunglücklich. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Mittlerweile sind wir getrennt.

Ich will euch hier wirklich nicht zutexten. Aber ich muss mich einfach mit jemanden austauschen. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe. Ging es irgendjemandem ähnlich? Bin ich lesbisch oder (davor hab ich Angst) stimmt mit mir etwas grundsätzlich nicht?

Wie gesagt, bitte antwortet mir und seid in euren Antworten gnädig zu mir. Ich quäl mich in letzter Zeit unheimlich damit.


0


28.09.2014 15:40

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<