Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Zum ersten Mal in eine Frau verliebt,......

17.06.2014 19:56
HiddenNickname
0

Hey,

ich hab mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt und zwar in meine beste Freundin.
Bewusst wurde mir das erst, als sie mir erzählt hat, dass sie nun (auch neu) eine Partnerin hat. Dann habe ich monatelang geschwiegen was ich für sie empfinde weil ich mich nicht getraut habe, Angst vor einer neuen Enttäuschung hatte, Angst hatte diese wirklich tolle Freundschaft zu verlieren.

Habs ihr dann irgendwann doch gesagt. Erst war es garkein Problem, sie hat mir auch gesagt das ich nicht auf Abstand gehen muss, sondern alles ganz normal weiterlaufen kann wie bisher (wir schreiben uns sehr viel per sms oder mail, weil wir weiter auseinander wohnen) aber dann hat sie auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet, bis irgendwann der große Knall kam und sie auf Abstand gegangen ist, weil sie wohl doch nicht so einfach damit umgehen konnte, wie zuerst gedacht.

Naja nach langen und harten Wochen für mich haben wir wieder zusammengefunden, ich habe mich inzwischen 'entliebt' -weil sie ist ja auch glücklich in einer Beziehung- und es waren schon wieder die ersten Schritte zu unseren vertrauten Freundschaft möglich.
Also ich denke das wird wieder.

Nur bin ich total unsicher, weil ich bisher eigentlich dachte ich bin ziemlich hetero und das verliebtsein in meine Freundin jetzt auch ziemlich neu und aufregend war (aber dann leider ziemlich bitter für mich geendet hat)
Nur weiß ich nun auch nicht wie ich Frauen kennenlernen kann, bzw. wie ich mich überhaupt nochmal trauen soll, auf jemanden zuzugehen (weil auch davor mit den Männern hatte ich eine scheiß Erfahrung nach der anderen)
Ich fühl mich grad ziemlich ratlos und naja,....vielleicht weiß hier ja jemand einen Rat was ich tun kann.

Liebe Grüße

0

19.06.2014 11:31
18.06.2014 22:48
18.06.2014 22:35
18.06.2014 12:38
17.06.2014 23:00
17.06.2014 22:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<