|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadZum erstenmal verliebt in eine Frau mit 35
15.11.2015 21:35
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, das Thema könnt ihr ja oben schon sehen :-) Ich, 35 Jahre alt, 3 Kinder, bisher nur Beziehungen mit Männern. Meine letzte Beziehung fast 10 Jahre, 3 gemeinsame Kinder. Die Beziehungen mit meinen Männern fühlten sich allesamt "richtig" für mich an, ich war verliebt, und das ganze Drumherum, alles okay. Allerdings muss ich sagen das es hin und wieder in meinem Leben auch manchmal Frauen gab die ich anziehend fand, jedoch war dies nie etwas ernstes und ich hatte bisher auch noch nie etwas mit einer Frau. Aber in so gewissen Momenten beschlich mich schon manchmal das Gefühl das ich hierfür auch ne Ader haben könnte. Seit ca. eineinhalb Jahren bin ich nun Single und jetzt ist es passiert. Völlig überraschend und trotzdem völlig klar und es fühlt sich total richtig an...ich habe mich in eine Freundin verliebt. Diese Freundin kenne ich noch nicht so lange, ca. 1 Jahr, wir waren einige Zeit befreundet bis ich vor ca. nem halben Jahr merkte das ich mehr für sie empfinde. Ich muss dazu sagen das sie bisher sowohl mit Männern als auch mit Frauen Beziehungen hatte. Irgendwann war er aber da der Moment an dem ich merkte ich empfinde mehr für sie, ich hab dann auch einiges Verhalten von ihr fehlintepretiert und mir eingebildet das sie auch Gefühle für mich hat. Vor ca. 3 Monaten hab ich ihr gestanden das ich mich in sie verliebt habe, zunächst haben wir aber beschlossen das wir die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen da die Gefühle von ihrer Seite nicht ausreichen. Manchmal ist die Situation schwierig und ich fühle mich angespannt und befangen in ihrer Nähe aber trotzdem ist es mir gelungen emotional ein bisschen Abstand zu gewinnen. Letztens machte sie so Andeutungen das sie gar nicht mehr wisse was sie denken soll, das sie verwirrt ist in Bezug auf Liebe und so. Ich mach mir jetzt wieder Hoffnungen, muss dauernd an sie denken, weiß gar nicht was ich machen soll. Für mich ist die Situation wirklich nicht einfach, wir sind so gut befreundet ich mag sie nicht verlieren, aber manchmal ist es einfach unerträglich weil ich sie so vermisse. Für mich ist eigentlich alles klar, ich bin in sie verliebt und es ist mir egal das es eine Frau ist, ich könnte mich auf sie einlassen, egal ob Freundschaft oder nicht, ich will sie einfach nur. Was kann ich tun? LG
0
![]()
18.12.2015 21:48
27.11.2015 22:55
20.11.2015 04:44
17.11.2015 09:13
0
![]() |
|