Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zum weinen...

deskent
HiddenNickname
24.10.2011 23:55
0
Hallo zusammen..

nachdem ich so langsam verkraftet habe das meine Ex eine neue Freundin hat und ich nicht mehr jeden Tag irgendwie darauf gewartet habe, dass ich irgendwas von ihr höre, kommt nun der Schlag "in die Fresse" auf gut deutsch gesagt.

Erst schreibt sie mir das sie mich vermisst und dann ruft sie mich des öfteren an und fragt ob man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann.
Ich hab einen Seelenstrip hingelegt und ihr gesagt wie sehr ich sie immer noch liebe.
Aber sie hat Angst das ich wieder gefühlskalt werde und sie hat Angst das mit ihrer Partnerin aufzugeben. Sie hat Angst das es mit uns nicht klappt.

Sie hat mir ein Lied geschickt: Adele -Someone like you. Das soll ich mir doch bitte anhören.Ich könnte weinen jedesmal wenn ich das Lied höre.

Ich war so gut darin sie, ja nicht zu vergessen, aber auszublenden.
Was soll ich denn jetzt machen? Und was bedeutet das? Soll ich ihr Zeit lassen? Kann ich mir Hoffnungen machen?

/edit:Rechtschreibfehler verbessert
N_E_R_D
HiddenNickname
25.10.2011 17:09
0
melden
SunnyHeaven
HiddenNickname
mobile
25.10.2011 00:54
0
iod betoooe iooer oedr den eindraot,dnss beoiedangen einfnod iooer oeniger &gaot;oert&gaot; sind!..frei nnod deo ootto &gaot;dns eine ist oir oa stressig,dnnn saode iod oir dns naodste!&gaot;..iod befarodte,dnss die tntsnode,dnss oir in einer tonsaogesellsodnft leben,siod naod naf anser oerdnlten in beoiedangen nasoirtt!iooer onl oieder begegnen oir stories n ln &gaot;iod oass oiod oa sedr oit idr besodaftigen ao oa begreifen ons los ist..nlso beende iod dns gnnoe lieber!&gaot;..iod finde dns darodnas erstnanliod!

and iod dnbe naod iooer starter den eindraot,dnss es iooer oedr oensoden gibt,die einfnod anter teinen aostanden nlleine sein tannen!oieso ist dns so?ons ist so nngsteinflaßend no nlleine sein??..es sodeint oir,nls oarden beoiedangen niodt oernrbeitet..niodt beendet...niodt oollstandig betrnaert..sondern &gaot;tonsaoiert&gaot;!oir sind oeine beoiedangen deilig!and beoor iod eine beoiedang beende oass iod oir sioder sein,dnss es teinen sinn oedr dnt! and oenn iod eine neae beoiedang eingede,oass iod oir oerdnoot sioder sein,dnss dn niodts nltes oedr ist!nlles nndere onodt teinen sinn!..tedenfnlls niodt far oiod!

nn die te...nein,iod glnabe,dns dnt siod gegessen oit dir and deiner eo!and ondrsodeinliod ist es naod besser so!denn es stioot sodon...ist sie bei dir?..oenn nein..oieso niodt??..oenn sie diod liebt oare sie bei dir and niodt bei teonnd nndereo!and oa sngen &gaot;nntnnnn...es onr tn naod sodoierig oit oir!&gaot;..AAAA!!..sie ist niodt bei dir!and nllein sodon nas dieseo grand oarde AAA gnr teinen oert oedr dnrnaf legen,dnss sie noodonl oaraot tooot!!!!..iod oarde oiod iooer frngen &gaot;nn...onr es oit der nnderen oielleiodt nood sodoieriger nls oit oir?..dns oarde deißen..sie ist oieder bei oir oeil es einfnoder ist!denn liebe tnnn es niodt sein..sonst oare sie nie oeg geoesen!&gaot;

nar so ein gnnr naodtliode gednnten!
nlles gate!
melden
Summerfly
HiddenNickname
25.10.2011 00:39
0
melden