Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zusammen zum Fasching....

Schwiddy
HiddenNickname
25.11.2011 20:09
0
...äääähhh...Karneval nach Kölle!
Hey, Mädelz!
Ich selbst habe dieses Erlebnis in meinem Leben bisher ausgelassen und wollte mal hören, wie hier so das Interesse wäre in einer größeren Gruppe diese rheinische Tradition zu begehen?!

Ich dachte daran, (teilweise) gemeinsam anzureisen und dann vor Ort auf weitere Verrückte zu treffen, die sich dieses Highlight im kommenden Jahr nicht entgehen lassen wollen.
Ich selbst bin eigentlich eher ein Verkleidungs- Muffel, meine Freundin hingegen liebt es.... mein Kompromis- Vorschlag: Wenn, dann richtig!!!
Nun fänden wir aber, dass es eventuell eine nette Idee wäre etwas "Größeres" daraus zu machen.... natürlich auch gern mit Kölnerinnen.

Ich dachte an ein Wochenende (Freitagabend/ Samstagmorgen bis entsprechend einschließlich Rosenmontag), an dem man auch unabhängig vom Karneval Köln unsicher macht... aber natürlich nicht verpflichtend ununterbrochen in der kompletten Gruppe... halt einfach wie frau mag.

Wie sieht´s aus??? Bestünde Interesse an sowas???

Beste Grüße!!!
Bin gespannt!!!