|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadZwei Frauen, zwei Hunde und 6 Monate Kanada
27.11.2007 17:17
HiddenNickname
0 Über sechs Monate durchquerten wir zusammen mit unseren beiden Vierbeinern den Westen Kanadas. Die Homepage www.mensch-und-hund.eu lässt die Leserin ganz nahe an unsere Erlebnisse herantreten. Schaut mal rein, wenn Ihr Lust und Zeit habt und ggf. grade einen ähnlichen Trip plant. Der Listenpunkt Kanada führt zu einer historischen Übersicht über die einzelnen Stationen, die mit vielen Bildern fühlbar werden. Neben den Vorbereitungen, das Autokaufen und -verkaufen und den Einreisebestimmungen für Hunde findet ihr allerlei nützliche Tips für das Leben und Überleben in Kanada.
editiert am 27.11.2007 18:20
melden
0
![]()
30.11.2007 11:50
0
![]() |
|