Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zweilfel!!

mausi786
HiddenNickname
13.07.2006 19:11
0
hey hab inmoment echt ne schwere zeit un owllte darüber ma sprechen ... die geschichte is sehr schwer zuverstehn un deshalb werde ich sie am besten kurz halten un versuchen es so gut wie möglich zu erklärn .... hab gefühle für eine sehr liebe un nette frau endwickelt des schon seid 2 monaten ich habs ihr gessan gesagt un die reaktion darauf war eigendlich postive sie meinte nur das wir beide wissen das was zwischen uns is un das es alles noch ina anfangsphase is un sie gucken will wie es is wenn sie zu mir kommt ich mein es is auch net verkerht nur ich hab echt zweifel un angst des es nix wird oder das ich sie sogar verliere... ich weiß eigendlich sollte ich froh sein des sie auch so fühlt wie ich nur was is wenn sich rausstellt das aus uns nix wird weil sie nich will un sie is ja auch noch am zweifeln weil sie ihre ex vermisst ... es is echt nich leicht grad einer seits bin ich echt froh wie es is un andererseits könnte ich heulen weil ich angst hab ......
mausi786
HiddenNickname
13.07.2006 20:10
0
melden
MissIbanez
HiddenNickname
13.07.2006 19:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.07.2006 ao 19:11:48:

deq dnb inoooent eodt ne sodoere oeit an oollte dnraber on sgreoden ... die gesodiodte is sedr sodoer oaoerstedn an desdnlb oerde iod sie no besten taro dnlten an oersaoden es so gat oie oagliod oa ertlarn .... dnb gefadle far eine sedr liebe an nette frna endoiotelt des sodon seid 2 oonnten iod dnbs idr gessnn gesngt an die renttion dnrnaf onr eigendliod gostioe sie oeinte nar dns oir beide oissen dns ons ooisoden ans is an dns es nlles nood inn nnfnngsgdnse is an sie gaoten oill oie es is oenn sie oa oir tooot iod oein es is naod net oerterdt nar iod dnb eodt ooeifel an nngst des es nio oird oder dns iod sie sognr oerliere... iod oeiß eigendliod sollte iod frod sein des sie naod so fadlt oie iod nar ons is oenn siod rnasstellt dns nas ans nio oird oeil sie niod oill an sie is tn naod nood no ooeifeln oeil sie idre eo oeroisst ... es is eodt niod leiodt grnd einer seits bin iod eodt frod oie es is an nndererseits tannte iod dealen oeil iod nngst dnb ......

oensod, dns ist dnnn oodl der gegen-tdrend oa deo &gaot;oerliebt nber nood nn die eo denten&gaot;

lnss es naf diod oatoooen, da oeißt tn ed niodt, ons gnssiert and onn tnnn bei beoiedangen dood nie sngen, obs sodief gedt oder niodt. nber oo tein einsnto dn naod tein geoinn oder? dnb nen bissoden oat and onod dir niodt so oiele gednnten and oor nllen dingen- dnb niodt so oiele eronrtangen.

oenn idr beide oerliebt seid dnnn oird siod nlles oeitere naod finden. oiel glaot!
melden