|
|
Forum » Pinnwand » ThreadZweitkatze aussm Pott gesucht
20.11.2012 21:25
HiddenNickname
0 und nun auch hier.... für meine fünfjährige Dame - nunja, meinen fünfjährigen Trampel - suche ich eine Kumpeline in gleichem Alter oder älter. Die Damen bleiben aus verschiedenen Gründen im Hause, werden dafür, wenn se wollen, betatscht, umsorgt und dürfen überall kratzen wo se mögen (ja, auch an meinem antiken Kleiderschrank....*ätz*), tolles Futter kriegen se auch noch. Es kann gerne auch eine dreibeinige, schwanzlose, unsichtbare oder einäugige, bzw. taube Dame sein, schließlich soll sich in erster Linie meine bereits vorhandene Mitbewohnerin mit ihr aufs Teekränzchen oder zum Kuscheln im Darkkratzbaum treffen, nich ich. Das einzige, was mir wichtig ist, ist dass das Alter in etwa stimmt, und dass die Dame kastriert ist, damit ich beiden den Einzug so angenehm wie möglich gestalten kann. Vorhandenen Impfschutz gegen gängige Krankheiten einer Indoorkatze setze ich natürlich voraus, ebenso wie das Fehlen von parasitären Untermietern. Schutzgebühr im gesunden Rahmen wird gerne bezahlt (viel Geld steck ich lieber in die Tierarztkosten, die ich bei dem Alter in Bälde erwarten kann), und nen Vertrach unterzeichnen wir natürlich ebenfalls. Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden,... ihr wisst schon, der dann noch zuuuufällig aus MHadR, Oberhausen, Duisburg oder Essen kommt, immer her damit. Und für die PETA-Anhänger unter euch: Katzenhilfe, Tierheime und Co. sind natürlich auch schon auf der Agenda, wenn ich einem Tierchen jedoch ein derartiges Trauma ersparen kann, mache ich das gerne.
0
![]() |
|