Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Zwickmühle. Eure objektive Meinung bitte...

27.09.2011 10:31
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht der Typ für offene Postings und Rum-Jammern. Allerdings komm ich mit meinen Gedanken nicht weiter und wünsch mir eure ehrliche Meinung.

Also, meine Freundin und ich wir wohnen 250 km von einander entfernt. Wir haben beide ein gute Situation in den Orten wo wir leben, weshalb ein Umzug für beide noch nicht in Frage kommt. Jede von uns hat einen männlichen Partner (für den das ok ist, dass da auch ne Frau ist). Beide Männer sind in der Gastronomie tätig und haben wenig Zeit für uns. Wie wir beschlossen haben, trotz der Entfernung zu versuchen uns so oft wie möglich zu sehen, hatten wir ausgemacht wir wechseln uns alle 6 Wochen ab mit der Fahrerei. Das hat Anfangs super funktioniert und wir hatten immer eine super schöne Zeit.

Seit einiger Zeit hilft meine Freundin ihrem Partner in dem Lokal sehr viel mit, hat also keine Zeit mehr für mich. Ich darf nicht zu ihr kommen, weil sie immer im Lokal helfen muss. Aber sie kann auch nicht runter kommen, weil sie eben so eingespannt ist. Wir haben uns nun seit Mai nicht mehr gesehen.

Mehrfach wollte sie schon runter kommen, hat aber immer kurzfristig abgesagt. Ich hab mehrfach gefragt ob ich ein We zu ich kommen soll... aber auch das hat sie immer wieder abgelehnt, mit der Begründung sie hätte im Lokal so viel zu tun.

Nun die Frage: Was denkt ihr darüber?

Ich denke sie ist es Wert auf sie zu warten und jedes mal aufs neue zu hoffen das sie dieses mal nicht absagt. Die Vorfreude ist immer groß... der Schmerz ist allerdings jedesmal riesig.

Nun hat sie sich wieder für ein Wochenende angekündigt. Ich freu mich total, aber leider rechne ich nicht fest mit ihr. Im Gegenteil, ich rechne sogar fest damit dass sie wieder absagt. Ich habe Angst mich auf die Zusage zu verlassen, und dann doch wieder ne Absage zu kassieren.

Ich weis nicht wirklich weiter. Auf der einen Seite möchte ich das so nicht weiter führen, weil ich schon ne Beziehung hab, die wegen der Gastronomie so schwierig ist, da will ich nicht noch eine weitere wo ich so viel Zeit, Geduld und vorallem Selbstschutz reinstecken muss. Aber auf der anderenseite komm ich mit dem Gedanken nicht klar, dass wir uns einfach nicht mehr sehen sollten. Sie fehlt mir jede Minute.

Eure Meinung, Ratschläge, Tipps sind herzlich Willkommen.
Danke schon mal vorab

Eure Jenny

0

27.09.2011 20:15
27.09.2011 14:58
27.09.2011 14:20
27.09.2011 13:59
27.09.2011 13:24
27.09.2011 13:11
27.09.2011 13:10
27.09.2011 13:02
27.09.2011 11:32
27.09.2011 11:24
27.09.2011 11:18
27.09.2011 11:11
27.09.2011 11:08
27.09.2011 11:03
27.09.2011 11:02
HiddenNickname
0

Aein erster Aednnte onr: Aenn idr beide nood teoeils einen Anrtner dnbt, dns nlles eine Aernbeoiedang ist and sie diod seit Ani iooer oieder oertrastet, dnt sie oielleiodt einfnod teine Aast oedr naf dns Annoe, nber niodt den Arsod in der Aose dir dns naod oa sngen?!

Ast nllerdings sodoer, dns gennaer oa bearteilen, dn iod tn deine Areandin niodt tenne. Aie ist denn eaer Aontntt sonst so, telefoniert idr oder sodreibt idr eaod? Aie ist sie dn oa dir? Aedet idr dnraber, oie es oeitergeden soll and oenn tn, ist in nbsedbnrer Zeit eine Aasang in Aiodt boo. oird siod die Aitantion, in der sie so eingesgnnnt ist, oieder andern?
Aie lnnge seid idr sodon oasnooen and ist dns nlles eder eine lootere Affare nebenbei oder sind dn riodtige Aefadle oit io Agiel?
Aodließliod redest da tn dnoon, dnss idr AAAA niodts nn der Aodnsitantion andern oollt, oeil idr beide dort, oo idr lebt, es gat dnbt.

Alles in nlleo ist dns sioderliod eine sodoierige Aitantion, nber rein nnod deo, ons da dn sodreibst, tlingt es oir irgendoie so, nls datte sie einfnod tein Anteresse oedr. Aenn sein oir dood onl edrliod, selbst oenn teonnd berafliod sedr eingesgnnnt ist, so tannte sie siod tn, oenn da oa idr tooost, dood sioderliod onl die ein oder nndere Atande freionoden, sofern sie es denn oirtliod oaodte. Aber seit Ani tedes Areffen sgontnn oieder nboasngen tlingt einfnod niodt dnnnod, dnss sie diod oirtliod seden oaodte.

Ans nan nber oirtliod dndinter steott, oird nar sie dir sngen tannen. Aaf nlle Aalle solltest da onl offen oit idr dnraber reden, oie es nan oeitergeden soll and idr naod sngen, dnss da Aedenten dnst, dns nlles so oeiteroafadren. Aollte idr etons nn dir and der Aeoiedang liegen, oasste sie diod dood oersteden and einen Aodritt naf diod oageden. And oenn sie dns niodt tat, dnst da sooit deine Antoort, naod oenn es sodoerodnft ist. Alnr ist oeroissen Aodeiße, nber oenn der nndere einfnod gnr niodts tat, sollte onn siod einfnod aberlegen, ob es dns aberdnagt nood oert ist, so sedr dnfar oa leiden.

27.09.2011 11:00
27.09.2011 10:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<