Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zwickmühle: SIE oder ER???

Sweet_Emotion..
HiddenNickname
19.09.2010 14:29
0
hallo ihr lieben!

vielleicht kann mir ja einer von euch da draußen helfen!?

bin bisexuell un hab mich vor knapp 1,5 jahren in einen typen verknallt, der hatte zu dem zeitpunkt eine freundin un sie erwarteten ein kind.
i hab die gefühle zu ihm vergessen un wir waren gute freunde. dann haben wir uns aus den augen verloren.

hab in der zwischenzeit eine wunderschöne frau kennengelernt un ich ehre, schätze und liebe sie sehr. wir sind seit mehr als 3 monaten zusammen. hab in ihr meine traumfrau gefunden und wöllte sie nie verletzen!

hab den typen wieder getroffen un wir haben uns in den armen gelegen vor freude. haben dvd abende zu 2t gemacht, ohne das was passiert is.
er sagte mir jetzt, dass er sich damals auch in mich verliebt hatte un das er immer noch verliebt sei.
meine gefühle zu ihm blühen langsam wieder auf, aber zwischen uns war außer ein kuss auf den mund und ein wenig kuscheln noch nie etwas.

was soll ich nun machen? soll ich meine freundin verlassen und zu ihm gehen oder soll ich ihn verletzten un bei meiner freundin bleiben?
world_ahead
HiddenNickname
23.09.2010 16:53
0
melden
salznuss
HiddenNickname
23.09.2010 16:32
0
melden
PearlBlack
HiddenNickname