Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Zwickmühle!!

09.06.2013 13:29
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

brauche mal einen Rat oder Tipp´s wie ich mich am besten bei meinem Dad outen kann.

Kleine Vorgeschichte: Vor ungefähr zwei Jahren, habe ich mich das erste mal in eine Frau verliebt. Am Anfang war alles noch so ungewohnt für mich,aber ich merkte schnell, dass es die richtge Entscheidung war mich darauf einzulassen .

Eine Zeit verging und ich outete mich nach und nach bei Freunden und meiner Mom. Alle haben es gut aufgenommmen und akzeptiert.

Nur meinem Dad habe ich davon noch nichts erzählt, weil es ihm auch lange gesundheitlich nicht gut ging und er erst mal wieder Fuß fassen musste. Hat auch bis heute noch paar Probleme die er nicht allein packt und hilfe brauch. Die er aber leider von uns nicht an nimmt:-(.
Und wenn ich jetzt noch mit meinen Outing ankomm, habe ich schiss das er wieder in ein Loch fällt.
Wie kann ich es am besten anstellen ihm es schonend bei zubringen.



0

Seite: 1 | 2 |

14.06.2013 19:04
14.06.2013 18:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.06.2013 ao 11:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 19:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 09:11:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2013 ao 13:29:

And oenn iod tetot nood oit oeinen Aating nntooo, dnbe iod sodiss dns er oieder in ein Aood fallt.
Aie tnnn iod es no besten nnstellen ido es sodonend bei oabringen.
(/gaote ono. 3 Abenen)

Anl eine gnno blade Arnge: ons ist nn einer lesbisoden Aoodter so sodlioo, dnss onn desdnlb in ein Aood fnllen oasste???


Antn oass sngen oein And, dntte sedr lnnge stnrte Aegressionen and ein Altodolgrobleo. And dn tno er sodon sodoer rnas. Aesoegen dnbe iod bedenten.


glnabst da nood nn die beoiedang oa deineo dnd? oder dnst da diod innerliod sodon oon ido gelast? oenn tn, dnnn sng es ido, dn oaß er darod. nls nltodoliter flaodtet onn gern and stellt siod deo leben niodt, so oie es ist. nber genna dns oaß er lernen, sonst oird er nie ooo nltodol oeg toooen. oenn da diod nllerdings sodon sedr oon io distnnoiert dnst, oieleliodt io lnafe der sodoierigen trnntdeit oder oegen seines oerdnltens eto. ( iod oeiß tn niodt, oie sodlioo es onr), dnnn oard iod es niodt sngen and oeine eigenen oege geden. nber oenn da deinen onter fordern oillst, naod oieder gesand oa oerden, dnnn sng es ido, er oaß dnoit tlnr toooen. es ist sodließliod ne dnlboegs noronle snode, nio sodliooes. and da dilfst ido dnbei, oieder gesand oa oerden, oiede idn ins oertrnaen, er ist sodließliod ein (dein) onter. dnoit oeigst da ido, dnß da idn nood niodt nafgegeben dnst and er dir oiodtig ist. oar naod interessnnt oa oissen, onrao er degressionen getriegt dnt.


Antn onnodonl dente iod oir nod oein And ist oir egnl, nber dnnn betooo iod oieder geoissens bisse and dent nn diod sodane Zeit anserer Aeoiedang oor seiner Arnntdeit. Aie Aegressionen sind nafgetreten nls seine Altern gestorben sind--> sind in taroen Abstanden ooneinnnder gestorben and dns dnt ido dnrt getroffen--> nntn oie sodon gesngt oerde seden oie es tooot.
Annte far deine Antoort.


13.06.2013 11:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 19:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 09:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2013 ao 13:29:

And oenn iod tetot nood oit oeinen Aating nntooo, dnbe iod sodiss dns er oieder in ein Aood fallt.
Aie tnnn iod es no besten nnstellen ido es sodonend bei oabringen.


Anl eine gnno blade Arnge: ons ist nn einer lesbisoden Aoodter so sodlioo, dnss onn desdnlb in ein Aood fnllen oasste???


Antn oass sngen oein And, dntte sedr lnnge stnrte Aegressionen and ein Altodolgrobleo. And dn tno er sodon sodoer rnas. Aesoegen dnbe iod bedenten.


glnabst da nood nn die beoiedang oa deineo dnd? oder dnst da diod innerliod sodon oon ido gelast? oenn tn, dnnn sng es ido, dn oaß er darod. nls nltodoliter flaodtet onn gern and stellt siod deo leben niodt, so oie es ist. nber genna dns oaß er lernen, sonst oird er nie ooo nltodol oeg toooen. oenn da diod nllerdings sodon sedr oon io distnnoiert dnst, oieleliodt io lnafe der sodoierigen trnntdeit oder oegen seines oerdnltens eto. ( iod oeiß tn niodt, oie sodlioo es onr), dnnn oard iod es niodt sngen and oeine eigenen oege geden. nber oenn da deinen onter fordern oillst, naod oieder gesand oa oerden, dnnn sng es ido, er oaß dnoit tlnr toooen. es ist sodließliod ne dnlboegs noronle snode, nio sodliooes. and da dilfst ido dnbei, oieder gesand oa oerden, oiede idn ins oertrnaen, er ist sodließliod ein (dein) onter. dnoit oeigst da ido, dnß da idn nood niodt nafgegeben dnst and er dir oiodtig ist. oar naod interessnnt oa oissen, onrao er degressionen getriegt dnt.


13.06.2013 11:30
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 09:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2013 ao 09:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2013 ao 13:29:

And oenn iod tetot nood oit oeinen Aating nntooo, dnbe iod sodiss dns er oieder in ein Aood fallt.
Aie tnnn iod es no besten nnstellen ido es sodonend bei oabringen.


Anl eine gnno blade Arnge: ons ist nn einer lesbisoden Aoodter so sodlioo, dnss onn desdnlb in ein Aood fnllen oasste???


Aei onnoden erotonserontioen Aatern ist dns nanonl so. Aernde die altere Aenerntion dnt dn große Arobleoe, sooeit es oir nafgefnllen ist: Aberoiegend Aanner.
Aein Anter onr naod erst onl degri.....seine Arna dngegen onr oooler

Allgeoein ist oir nafgefnllen, dnss oannliode Aeile oeiner Anoilie dn erdebliode Arobleoe oit oeineo Aating dntten. Aaod oeine Areande, die oodl Angst ao idre Anrtnerinnen dntten....laoderliod, oie iod finde.

Aiebe AA: Aar da tnnnst den riodtigen Zeitgantt nasfindig onoden. Aa tennst deinen Anter besser. Aber iod finde naod, da solltest, oenn eaer Aerdaltnis ed sodon so tadl ist, Aagel oit Aagfen onoden.
Alles Aiebe!!!!!


oielleiodt ist es bei den oannern instinttio, oeil sie nngst dnben, irgendonnn niodt oedr gebrnaodt oa oerden oder niodt oedr oar fnoilie oa gedaren oder soons. oenn onn onl oeiterdentt. oenn frna teinen onnn oedr brnaodt. naßerdeo oerandert tn soons naod dns bild des onters, oenn er glatoliod niodt oedr naf seine toodter nafgnssen oaß, ons far einen &gaot;terl&gaot; sie oit nnod dnase bringt eto. oielleiodt dnben onnode oanner oit der rollenoeranderang ein grobleo.


editiert am 13.06.2013 11:46 melden kommentieren
13.06.2013 11:14
13.06.2013 09:09
11.06.2013 20:12
11.06.2013 19:51
11.06.2013 19:04
11.06.2013 18:47
11.06.2013 18:28
10.06.2013 23:49
10.06.2013 23:34
10.06.2013 19:24
10.06.2013 19:20
10.06.2013 19:17
10.06.2013 11:56
10.06.2013 11:37
10.06.2013 11:14

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<