|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadZwillinge ertrinken in Gartenteich
05.07.2010 19:45
HiddenNickname
0 Am Samstag sind hier im Schweriner Klinikum zwei 16 Monate alte Zwillingsmädchen gestorben. Sie sind im Gartenteich ihrer Großmutter ertrunken. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die 57-jährige. Wie kann so etwas passieren? Zwei Kinder auf einmal. Das geht mir gar nicht in den Kopf. Die Ärzte und das Pflegepersonal haben alles mögliche gegeben, haben aber beide Kinder verloren... http://www.ndr.de/nachric [...] 102.html
0
![]()
06.07.2010 15:11
HiddenNickname
0
06.07.2010 15:10
06.07.2010 15:07
06.07.2010 15:03
HiddenNickname
0
06.07.2010 14:57
06.07.2010 13:48
06.07.2010 13:38
06.07.2010 13:34
06.07.2010 13:34
06.07.2010 13:29
HiddenNickname
0
05.07.2010 21:40
05.07.2010 20:51
05.07.2010 20:12
05.07.2010 20:03
05.07.2010 20:02
05.07.2010 20:01
0
![]() |
|