Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Zwillinge ertrinken in Gartenteich


05.07.2010 19:45
HiddenNickname
0

Am Samstag sind hier im Schweriner Klinikum zwei 16 Monate alte Zwillingsmädchen gestorben. Sie sind im Gartenteich ihrer Großmutter ertrunken. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die 57-jährige.

Wie kann so etwas passieren? Zwei Kinder auf einmal. Das geht mir gar nicht in den Kopf. Die Ärzte und das Pflegepersonal haben alles mögliche gegeben, haben aber beide Kinder verloren...

ZitatNach der Tragödie im Kleingartenidyll in Brook bei Parchim ermittelt die Staatsanwaltschaft Schwerin gegen die Großmutter der beiden ertrunkenen Zwillings-Mädchen. Der 57-Jährigen werden fahrlässige Tötung und Verletzung der Aufsichtspflicht vorgeworfen. Die Frau sollte am Sonnabend auf ihre 16 Monate alten Enkelinnen aufpassen, war aber offenbar eingeschlafen. Währenddessen ertranken die Kinder im Gartenteich. Ein Test hatte ergeben, dass die Frau zum Zeitpunkt des Unglücks alkoholisiert und der Teich nicht genügend gesichert war.


http://www.ndr.de/nachric [...] 102.html


0


06.07.2010 15:11
06.07.2010 15:10
06.07.2010 15:07
06.07.2010 15:03
06.07.2010 14:57
06.07.2010 13:48
06.07.2010 13:38
06.07.2010 13:34
06.07.2010 13:34
06.07.2010 13:29
05.07.2010 21:40
05.07.2010 20:51
05.07.2010 20:12
05.07.2010 20:03
editiert am 05.07.2010 20:08 melden kommentieren
05.07.2010 20:02
05.07.2010 20:01
05.07.2010 19:53
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<