Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zwischen den Stühlen

NolaLichtgebo..
HiddenNickname
23.09.2010 20:11
0
Was soll ich nur tun? Ich habe eine Freundin und bin auch wahnsinnig glücklich mit ihr! Leider sind wir erst 2 Monate zusammen und seit einem Monat führen wir eine Fernbeziehung... es geht nicht anders! Seitdem wir so weit auseinander Leben haben wir uns kaum gesehen, obwohl es öfter möglich gewesen wäre... aber irgendwie möchte sie es immer allen andren außer uns recht machen...

Nun habe ich vor zwei Wochen hier eine andre Frau kennen gelernt! Ich weiß nicht, was sie für mich ist... es ist von Anfang an von beiden Seiten total erschreckend gewesen, weil wir uns vom Verhalten her ähneln wie Geschwister... oder Klone *g*
Wir haben seitdem wahrnsinnig viel Zeit gemeinsam verbracht und haben noch 1000 mal mehr Gemeinsamkeiten entdeckt als wir je für möglich gehalten haben... wir können uns jetzt nach 2 Wochen sogar gegenseitig die Sätze beenden *lach*

Jedes Mal, wenn wir auf das Thema Sex zu sprechen kommen zeigt sie, dass sie nicht abgeneigt wäre... ich würde meine Freundin aber nie betrügen und bin mir einfach nicht sicher, was ich für meinen "Klon" entfinde... Ich könnte mir vorstellen mit ihr zu Schlafen, wenn ich Single wäre... aber ob ich sie lieben könnte weiß ich nicht...
Was soll ich tun um da wieder raus zu kommen? Ich möchte meiner Frau nicht weh tun... außerdem Liebe ich sie ja eig... wenn sie nur endlich wieder bei mir wäre... Ab morgen verbrigen ich das ganze Wochenede bei meinem Klon und wir werden wieder gemeinsam in einem Bett schlafen... ich hab so angst nicht wiederstehen zu können, wenn sie irgendetwas macht... was ich jedoch nicht denke, weil sie weiß, dass ich es nicht möchte... Liegt das alles nur an meinem Kuschelbedürfniss, weil meine Freundin nicht da ist? Was ist los mit mir?
Kleine-Maja
HiddenNickname
24.09.2010 14:14
0
Aod finde eodt anfnir oie aber die Adrendstellerin gearteilt oird nls seien dier nlle brnoe Aodafoden, die tein Aasseroden traben tannte.

Aer odne Aande ist, oerfe bitte den ersten Atein... (oder Aoileq. Ans eben grnde oar Annd ist.)

Zao Adeon selbst:

Aeider stedst da tetot deo Arobleo gegenaber, dnss es oit deiner Areandin oooentnn niodt so gat laaft. Ab dns tetot nn einer einer oon eaod, nn der Antfernang oder nn ons naod iooer liegt, ist dood oallig egnl. Aa oasst dir nar iooer oieder die gleiode Arnge stellen:

Aeiodt oeine Aiebe and oein Aertrnaen ins ans, ao dns nasoadnlten and naf bessere Zeiten ooisoden ans oa onrten?

Aar oiod ist es oerstandliod, dnss eare Aeoiedang nnod eineo Aonnt nood niodt sedr gefestigt ist. Ann tennt siod eben nood oenig and oeiß oeist selbst nood niodt so gnno, oo onn die nndere Aerson in seineo Aeben anterbringen soll. Arst in den folgenden Aonnten stellt siod dernas, ob beide eigentliod &gaot;beoiedangstoogntibel&gao t; sind. And eaod fedlt einfnod diese Zeit des Aennenlernens.
Ao tnnn iod es oir tedenfnlls oorstellen. Ansst dns oa deineo Aogfinden?

Aein Aerstnnd (and oielleiodt naod dein Anaod) oagt tetot nb, ons dir oooentnn oedr bringt. Aoller Aednsaodt nnod deiner Areandin leodoen oder ein bissoden Agnß dnben (dnoit oein iod niodt anbedingt den seoaellen Agnß)?
Aodnt es siod naf deine Areandin oa onrten?
Aersodoendest da deine Zeit, in der da dir selbst oedr gannen tanntest?
Aare dns Aeben nls Aingle einfnoder?

Ans tnnnst nber nar da dir benntoorten. Annodonl ist es eben niodt die riodtige Zeit. Annodonl brnaodt onn nber naod nar einen lnngen Ateo.

Aberlege, naf ons da eder oeroiodten tanntest: Aeborgendeit/Aergnagen/Aeiodti gteit oder die Aiebe deiner Areandin oit nllen Aooglitntionen?
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
24.09.2010 11:02
0
melden
Panikwomen
HiddenNickname
23.09.2010 20:38
0
melden