Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zwischen zwei Stühlen sitzen

Jayes
HiddenNickname
15.06.2009 16:57
0
Ich fang direkt mal an. Ich bin 22 und seit 4 Jahren in einer Beziehung, die mal super und mal bescheiden läuft. Vor ein paar Monaten habe ich dann eine Andere kennen gelernt und verstehe mich beinahe blind mit ihr. Sie ist selbst in einer Beziehung. Hin und wieder fahr ich zu ihr (ist ungefähr ne halbe Stunde mit dem Auto) und dann bleib ich auch so ein paar Tage und penn halt bei ihr. Auch im selben Bett und wir kuscheln auch und flachsen halt viel herum. Genauso, bleibt sie auch schon mal bei mir. (Muss dazu sagen, meine 4 jährige Beziehung ist eine Fernbeziehung und ich sehe meine Freundin nicht ganz so oft, wie sie jetzt).
Und jetzt habe ich das Problem: Ich glaube ich stehe zwischen zwei Stühlen. Wie es kommen musste, habe ich mich ziemlich in die Andere verschossen und alle meine Freunde und ihre Familie, sagen auch noch ständig, das wir gut zusammen passen würden. Aber wir sind ja beide in einer Beziehung, ich weiß nicht wie sie für mich empfindet und außerdem weiß ich nicht ob ich meine langjährige Beziehung dafür aufgeben sollte bzw. denn überhaupt könnte.
Mit der Anderen darüber reden traue ich mich nicht, weil ich Angst habe die Freundschaft zu zerstören, wenn sie nicht das selbe empfindet.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hat da einer Erfahrungen und kann sie mit mir teilen?
Poker_Face
HiddenNickname
15.06.2009 21:50
0
melden