Zwischenmieter_in in Berlin gesucht
Da ich mein Praxissemester von April bis inklusive September in ffm verbringen werde, will ich mein WG-Zimmer untervermieten. Ist 15m² groß, mit nem großen Schreibtisch, Kleiderschrank, Kommode, Regal, Sofa, Matratze und TV ausgestattet.
Die Wohnung ist insgesamt 94m² groß. Außer mir wohnen hier noch zwei sehr liebe Mädels, die Musik+Medien und Schauspiel studieren. Leider gibts kein gemeinsames Wohnzimmer, aber eine Küche, in der man gut sitzen kann. Außerdem haben wir ne Spül- und Waschmaschine und ein großes Bad. DSL-Flat übrigens auch.
Die Wohnung liegt in 10243 Friedrichshain mit super BVG-Anbindung und Mitternachtskaisers an der Ecke. Trotz allem sehr ruhiges Wohnen!
Kosten soll der Spaß 260€.
Für Fragen oder Interesse dürft ihr euch gerne über mein Profil bei mir melden.
Und ein Zimmer in Frankfurt dürft ihr mir auch gerne anbieten.
Die Wohnung ist insgesamt 94m² groß. Außer mir wohnen hier noch zwei sehr liebe Mädels, die Musik+Medien und Schauspiel studieren. Leider gibts kein gemeinsames Wohnzimmer, aber eine Küche, in der man gut sitzen kann. Außerdem haben wir ne Spül- und Waschmaschine und ein großes Bad. DSL-Flat übrigens auch.
Die Wohnung liegt in 10243 Friedrichshain mit super BVG-Anbindung und Mitternachtskaisers an der Ecke. Trotz allem sehr ruhiges Wohnen!
Kosten soll der Spaß 260€.
Für Fragen oder Interesse dürft ihr euch gerne über mein Profil bei mir melden.
Und ein Zimmer in Frankfurt dürft ihr mir auch gerne anbieten.