Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Zwischenstop Madrid- Flughafen

28.03.2018 20:48
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich werde ca. 10 h Aufenthalt am Madrider Flughafen haben, Soweit ich das im Internet erfahren konnte, kann ich bei diesem Zwischenstop den Flughafen verlassen.- Da ich mti meiner 5jährigen Tochter unterwegs bin, hatte ich gedacht, zum Zoo zu fahren, der lt. Internet ca. 45 min mit der Bahn entfernt ist. Hat jemand Erfahrungen beim Zwischenstop in Madrid? Tips ? Ideen ?

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<