aaaah ich bekomm die kriese
also es ist jetzt noch nicht ganz ein jahr her das ich die erste knie op hab machen lassen auf grund einer verkürzten sehne, diese dann in der op angeschnitten worden ist. hatte nach der op aber dann dauernd schmerzen und so kam es dann zur 2 knie op. die op ist jetzt nich mal ganz 4 monate her (eine nabe von ca. 12 cm), jetzt kann ich keine treppen mehr laufen ohne derbe schmerzen zu haben. war dann gestern wegen den schmerzen im mrt, was ja immer gemacht wird um sicher zu gehen das da nix schlimmes ist. gestern abend dann zur krankengymnastik und da meinte meine therapeutin das die sehne die in der op angeschitten wurde ca. einen durchmesser von 2,5 – 3 cm hat und das, diese verdickung meine schmerzen verursachen. naja der nächste termin beim chirogen is erst anfang märz und bis dahin muss ich mich mit schmerztabletten vollpumpen, was meine freundin schon sehr nervt, weil die beziehung darunter extrem zu leiden hat.
und meine frage ist jetzt hat jemand von euch erfahrungen mit verdickten nabendbildungen nach op’s?
und wenn ja was kann man tun das es nicht wieder auftritt?
lg karin
und meine frage ist jetzt hat jemand von euch erfahrungen mit verdickten nabendbildungen nach op’s?
und wenn ja was kann man tun das es nicht wieder auftritt?
lg karin