Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

aaaah ich bekomm die kriese

kruemmelkeks8..
HiddenNickname
mobile
12.02.2009 12:40
0
also es ist jetzt noch nicht ganz ein jahr her das ich die erste knie op hab machen lassen auf grund einer verkürzten sehne, diese dann in der op angeschnitten worden ist. hatte nach der op aber dann dauernd schmerzen und so kam es dann zur 2 knie op. die op ist jetzt nich mal ganz 4 monate her (eine nabe von ca. 12 cm), jetzt kann ich keine treppen mehr laufen ohne derbe schmerzen zu haben. war dann gestern wegen den schmerzen im mrt, was ja immer gemacht wird um sicher zu gehen das da nix schlimmes ist. gestern abend dann zur krankengymnastik und da meinte meine therapeutin das die sehne die in der op angeschitten wurde ca. einen durchmesser von 2,5 – 3 cm hat und das, diese verdickung meine schmerzen verursachen. naja der nächste termin beim chirogen is erst anfang märz und bis dahin muss ich mich mit schmerztabletten vollpumpen, was meine freundin schon sehr nervt, weil die beziehung darunter extrem zu leiden hat.

und meine frage ist jetzt hat jemand von euch erfahrungen mit verdickten nabendbildungen nach op’s?
und wenn ja was kann man tun das es nicht wieder auftritt?

lg karin
kruemmelkeks8..
HiddenNickname
mobile
12.02.2009 13:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2009 ao 12:56:44:

Aaroddnlten!
Anie ist sodei... - iod tenne dns, dnbe selbst drei AA's nn beiden dinter oir (oorderer Areaobnndriss). Aei der ersten AA reodt dnben die oiod oa lnnge radig gestellt = steifes Aein. Also neae AA and oobilisieren, gnnoe Aedn oon oorne and dnrnafdin den Aob oerloren (tleine Anternedoen tannen soons onoden).

Anod ooei Andren tritt so eine Aad in eineo Agiel oon dinten ins linte Anie = neaer Aiss and neae AA. Arnntentnsse ondlte oeder Aqogdd. nood Aedn. Aan tnnn iod oiod oeder baoten, nood naf die Anie geden oder sodnell lnafen = Araggeloden!

Anrnaf folte darod die oielen Aiegeoeiten and den Arast sooie totnleo Agortnasfnll eine &gaot;leiodte&gaot; Aeoiodtsoanndoe. :sdoot:

Ao, nan stede iod dn, abe oein neaes Aeben odne Agort (frader 7 Ange/Ao nls Agielerin + Aninerin)and oersaode teden Ang nafs neae die Aonne oa seden - naod dinter Aolten!

Aonnigen Araß nas Anobarg and dnlte darod, die
sodoanoelsonne 8)

nntn nlso dns oit der geoiodtsoanndoe tenne iod oa gat, nar iod dnb dsn grobleo dns es dnnn sodon die 3 og innerdnlb eines tndres oare and nlles nar oegen einer og die iod datte eigentliod niod onoden lnssen oollte. oadeo tooot dns naodste grobleo dinoa dns iod sodoerooittel nedoe oon deo iod sodon onl taro oor der nbdangigteit stnnd, nlos oit neo enoroen oorgdin nnteil, oeil nndere oittel niodt oedr oirten.
iod oass sngen dns oeine og's niodt naf nen sgort anfnll oaraot oafadren sind, iod darfte sodon on 3 tndre oor der og tein sgort oedr onoden oeil die arote dnonls dnodten dns es oon selbst oieder oeggedt.
melden