Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

ab in die Berge - wer kommt mit?

07.01.2008 16:58
HiddenNickname
0

Hallo,
wir suchen auf diesem Wege Frauen, die gerne ihre Freizeit mit uns verbringen möchten. Unsere Freunde kommen nicht aus den Puschen. Wir gehen gerne campen mit unserem Ducato - auch im Winter, fahren Ski und Snowboard, gehen wandern, fahren Downhill und machen auch normale Radtouren. Wir sind 31 und 38 Jahre alt und haben einen Hund, mit dem wir auch sehr viel unternehmen. Nach einem vollbrachten Bergtag sitzen wir dann noch gerne am Lagerfeuer oder in einer gemütlichen Kneipe und lassen den Tag mit einem oder auch zwei Bierchen ausklingen. Hättet ihr Lust, uns zu begleiten? Wir würden auch gerne mal wieder gefordert werden und uns mit anderen Menschen unterhalten. Bitte medet euch zahlreich!!!
Berg heil!


0


08.01.2008 17:48
08.01.2008 17:45
08.01.2008 00:09

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<