Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

... aber eigentlich habe ich keinen plan.

fuckthewhat
HiddenNickname
11.11.2008 02:53
0
Hallo,

Hm.. Das Problem kennen bestimmt viele, aber es macht mich so fertig. Ich kann nicht schlafen und nicht richtig denken. Immer wieder schwirrt "Sie" in meinem Kopf herum.. Nun denken wahrscheinlich einige.. 'Gut, Problem vom Tisch.' Aber nee..

Undzwar geht es um Folgendes: Ich weiß schon, das ich seit.. keine Ahnung, sagen wir mal geraumer Zeit, auf Mädchen steh. Ich hatte auch schon mehrere Beziehungen, das ist es Alles nicht. Sondern eher die momentane Situation. Da gibts son Mädchen, ich weiß genau, das sie lesbisch ist. Aber ich kenn sie halt nicht richtig. Nur son Bisschen eben. So durch ihre beste Freundin und Exfreundin. Is ja Alles nicht so wild, denken jetzt Leute, die super selbstbewusst sind.

Aber das bin ich einfach nicht. Ich kann doch nicht einfach zu der hingehen und sagen "Ja, Hey, Du.. ich hab mich total in dich verliebt." Das würde 1. total blöd kommen und sich 2. total hilflos anhören. Oder?

Ich habe vor n paar Wochen so einen krassen Korb bekommen. Am Liebsten hätte ich nur geheult, aber ich hab mich aufgerafft. Das Leben geht weiter, blabla. Ich habs geschafft, das n Bisschen sacken zu lassen so. Sie bedeutet mir nicht mehr soo viel. Aber nun ist da K. (Ich nenn sie hier einfach mal so) und K., die raubt mir jeden Gedanken.

Und ich glaube, eigentlich will ich die Gedanken gar nicht. Sie ist so wunderschön. Sie wird sich wohl kaum mit jemandem wie mir abgeben. Niemals.

Vielleicht denk ich auch zu negativ. Keine Ahnung. Aber ich weiß eins: Ich brauch mal Ratschläge, Arschtritte und sowas. Bitte.

Ich verzweifel sonst noch :|
lg, fuckthewhat

Aloiv
HiddenNickname
mobile
11.11.2008 14:11
0
melden
Baumeister
HiddenNickname
11.11.2008 13:36
0