Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

abnehmen

02.02.2007 10:40
HiddenNickname
0

vor einer woche hat es mich endlich gepackt..es hat klick gemacht im kopf und seitdem nehme ich wieder eisern nach dem weight watcers prinzip ab (ich gehe nicht zur grupp, ich kenne das programm und machs allein zuhause)

wer will sich mir anschliessen?
es gibt ja immer mal wieder frauen hier, die auchabspecken wollen...vielleicht wollen wir unszusammentun?

derzeit bin ich noch hochmotiviert, bisher sind 2,5 kg runter (ja, ic weiss, in der ersten woche verliert man imer so viel, hauptsächlich wasser, ich mach das nicht zum ersten mal!)

ich strebe einen durchschnittlichen gewichtsverlust von 500-1000g/woche an!

sicher werden auch mal schwierige zeiten auf mich zukommen und dann wäre es doch tol wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten?

ich denke da an eine oder mehrere frauen, die sich gegenseitig per mail und/oder telefon unterstützen, 1x pro woche ist "wiegen" (wie bei den watchers auch)...

nein, kene muss hier ihr gewicht offenbaren, nur die ab- oder zunahme der woche preisgeben....

na? wie wärs? ist viellicht jemand da der interesse hat?


0


02.02.2007 13:43
editiert am 02.02.2007 13:44 melden kommentieren
02.02.2007 13:37
02.02.2007 13:36
02.02.2007 13:34
02.02.2007 12:07
02.02.2007 12:04
02.02.2007 11:58
02.02.2007 11:38
02.02.2007 11:35
02.02.2007 11:32
editiert am 02.02.2007 11:33 melden kommentieren
02.02.2007 11:25
02.02.2007 11:10
02.02.2007 11:05
02.02.2007 11:04
02.02.2007 11:03
02.02.2007 11:01
02.02.2007 10:58
02.02.2007 10:42

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<