Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...abstieg...

reflex_ART-ig..
HiddenNickname
03.03.2012 20:28
0
...also ehe ich mich hier auslogge, muss ich noch mal ganz klar zum ausdruck bringen, daß lesarion echt nicht mehr das ist, was es mal war...es hat doch mitnichten noch was mit ehrlichkeit, authentizität oder sonstigen idiellen werten zu tun...mit dem, was die meisten aber doch im grunde suchen...wärme...vertrauen...s oziale kompetenz...et ceterapepe...statt jemanden kennenzulernen, wird hier nach den kriterien von butch, femme, toyboy...maskulin, feminin undsoweiterundsofort beurteilt und angeklickt...gar nicht sexualisiert...zudem sind hier diverse frauen, die in der sklavenzentrale sind und auch nur auf eindeutiger suche...finde ich billig und oberflächlich...ich könnte stundenlang weiterschreiben...aber stelle fest, daß das vergebene liebesmüh, vergeudete zeit...wäre...und zeit ist kostbar...echt traurig für die, nach mehr suchen...und auch traurig für die, die mit sowenig scheinbar zufrieden sind...sich gegenseitig runtermachen...beiträge im forum zerreißen, die mal wirklich was sagen oder ausdrücken...und be- bzw. auf-RÜHREN wollen...dümmste kommentare werden abgeliefert, ey, ohne sinn und verstand...da denke ich mir, die haben wohl nichts besseres zu tun, wie armseelig ist denn das...vor allem zieht sich das durch alle altersklassen: und das, das ist mal so richtig erschreckend...
Glasbonbon
HiddenNickname
03.03.2012 22:59
0
melden