ach man...
also...bin schon seit längerem in eine...verliebt...joar...schön und gut, mittlerweile weiss ich auch dass sie bi ist...naja an einem montag hatten wir ne b-day party von nem freund...alle ordentlich was getrunken...als erstes wollte sie, naja "mit mir rummachen" was ich aber nicht wollte (bin nich so der typ) naja sie hat sich dann nen freund von und geschnappt...kurze zeit später waren sie weg...haben mit einander gev*gelt...mir gings dann ziemlich scheisse, und hab nen paar freunden erzählt, dass ich halt in sie verknallt bin...einer von denen is ihr ex, und er, so wie auch die anderen (denen ich auch glaube) meinten "ja wir mögen die ... schon sehr, aber sie ist ne ziemlich schlampe, kaum war sie von dem... getrennt, hat sie sich nen "fremden" geschnappt und mit ihm geschlafen" ...also angeblich ist sie nicht sehr treu, und hat auch des öfteren ons...jetzt weiss ich nich was ich machen soll, ich glaube sie hatte auch mit frauen bis jetzt nur "knutsch-erfahrung" und nie ne beziehung...
an den sex mit dem freund von der party kann sie sich auch nicht erinnern (jap, ich weiss, ziemlich bescheuert)
an den sex mit dem freund von der party kann sie sich auch nicht erinnern (jap, ich weiss, ziemlich bescheuert)