Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

ärger luft machen...

09.05.2008 12:50
HiddenNickname
0

ich bedanke mich beim lesarion - team...das diese internet seite so viele fehler aufweist!

ich finds mittlerweile echt zum kotzen und das dürfen auch ruhig alle wissen...!
ich finds echt scheiße was man sich hier bieten lassen muss...!
und keiner hier es auf die reihe bekommt für einen reibungsloßen ablauf zu sorgen!!

warum meldet mir lesarion das ich keine messages versenden kann wenn ich doch gerade chatte und eingeloggt bin...(alles hat funktioniert außer eines...)die einzige antwort darauf war...ich bin nicht eingeloggt und sollte das schnellstens tun damit ich wieder messages versenden kann!?
ich logge mich also aus um mich wieder neu einzuloggen ...um dieses problem aus der welt zu schaffen und was dann...ich bekomme von diesem fuck system geschrieben das ich entweder kein profil habe oder mein passwort falsch eingegeben wurde ( es war allerdings richtig )
erst nach dem zweiten versuch mir ne nachricht auf meine e - mail addy senden zu lassen mit einem neuen code...hatt es endlich geklappt! zwischen den 2 versuchen wurde ich einfach mal raus geworfen, und nicht mehr rein gelassen...

und das ist nicht das erste mal wo so ein mist hier abläuft!

also wenn sich hier nicht bald was ändert - dann mache ich mit sicherheit keine positive werbung mehr für lesarion!

"trotzdem" liebe grüße geena

:shock:

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<