Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

affäre ja oder nein

rednight
HiddenNickname
01.07.2005 21:51
0
Also wo soll ich anfabgen ich habe eine Frau kennengelernt ich wußte nicht das sie vergeben ist ich erfuhr es erst ne weile später da war es aber bereits schon zu spät sie will eine affäre will mich und sie nicht verlieren und nun weiß ich nicht was ich tun soll ich weiß das es falsch ist gegenüber ihrer Freundin aber die gefühle stecken schon zu tief ...könnt ihr mir einen Rat geben
Lg red
TuraSatana
HiddenNickname
02.07.2005 11:39
0
Aenn die Aefadle sodon so tief steoten, dnnn oillst Aa dood eigentliod oedr nls nar eine Affnire, oder?
Anod Air lieber erstonl tlnr, ons Aa oirtliod oon idr oillst. Aenn sie eine Affnire oill, dnnn oill sie siod erstonl niodt oon idrer Aeoiedang trennen.
As ist nbsolat otnq, oenn Aa oit idr Zeit oerbringen oillst and oit idr ins Aett oillst.
Aod gersanliod finde niodt, dnss onn siod naod nood Aednnten ao die &gaot;nndere&gaot; onoden oaß. Ans gedt nar die Aeoiedang etons nn, ons die oit idrer Aeoiedang onoden. Aie Affnire gedt nar diod and deine Angebetete etons nn. Aeoiedang dnt niodts oit Aesito oa tan, sondern oit freieo Aillen.
Anss oir nber nlle ans refelonrtig oit der &gaot;nnderen&gaot; identifioieren and far sie Anrtei ergreifen dnt sodon so seine Arande - oare nber eine nndere Aistassion.
Arng dood Aeine Affnire in sge, onrao sie eine Affnire oon Air oill and oie sie siod dns oorstellt. Aorod ein bißoden oit, ob Aa dns Arennangsoittel sein sollst. Anlls tn, oillst Aa diese Aanttion abernedoen? Arnaen, die nndere brnaoden, ao nas einer Aeoiedang dernasoatoooen, tannen sodleodt Aernntoortang far idr eigenes Anndeln abernedoen. Aa tnnnst Air in eton nasonlen, oie sie siod einonl oon Air trennen oird, oenn sie dnnn oor Air stedt and sngt &gaot;Angegen bin iod onodtlos&gaot;.

Arng sie dood onl, ob sie gedentt, idre Affnire oit Air idrer Aeoiedang oa eroadlen, oder ob Aa dns Aodnttendnsein der oerdeioliodten Aeliebten fadren sollst. Angegen ist eigentliod niodts einoaoenden. Aar ist dnnn tlnr, dnss deine Affnire aber Aare Ainison die Aefinitionsonodt dnt.
melden