|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadailton nur ersatz
02.09.2007 11:48
HiddenNickname
0 unser aller held und lieblingsspieler ailton verkümmert in duisburg auf der ersatzbank............das hat ein weltstar wie er nicht verdient..............duisburg ist ein provinzclub und muss ailton dankbar sein,dass er überhaupt in die provinz gekommen ist,um einen abstiegskandidaten zu helfen............also was soll das verhalten des trainers bedeuten? wieso lässt er seinen besten mann auf der bank sitzen,obwohl im sturm nur versager in seiner mannschaft auf dem platz stehen? will der trainerin ihn rausmobben? wie können wir ihm helfen? sollte der trainer gefeuert werden?
0
![]()
02.09.2007 11:58
HiddenNickname
0
02.09.2007 11:52
HiddenNickname
0
0
![]() |
|