|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadailton zu rostock
09.07.2007 08:37
HiddenNickname
0 unser aller liebling ailton kehrt in die bundesliga zurück und zwar zu hansa rostock. die spitzenmannschaften haben die verpflichtung von ailton leider verpasst,obwohl er nur 100.000 euro ablöse kostet, unfassbar,einen superstar so zu verschenken. aus meiner sicht wird rostock damit vom abstiegskandidaten zum uefacupanwärter
0
![]()
15.07.2007 22:21
15.07.2007 22:18
HiddenNickname
0
15.07.2007 20:56
15.07.2007 20:53
15.07.2007 20:08
13.07.2007 19:51
13.07.2007 18:55
13.07.2007 18:41
HiddenNickname
0
13.07.2007 18:37
13.07.2007 16:11
HiddenNickname
0
13.07.2007 16:05
13.07.2007 16:05
HiddenNickname
0
13.07.2007 16:02
13.07.2007 15:10
0
![]() |
|