Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

allein fühlen

lovely1305
HiddenNickname
15.09.2009 22:05
0
Hey ihr lieben,
ich weis im mom nich mehr weiter ich habe eine freundin die nur mit sich selbst beschäftigt is...sie hat aber auch borderline...es dreht sich immer alles nur um sie...wenn es mir nich gut geht muss ich mir noch blöde sachen dazu anhören...
ich fühl mich irgend wie von ihr im stich gelassen...und nich verstanden...
habt ihr eine idee was ich machen kann?
Diamondslave1..
HiddenNickname
17.09.2009 10:32
0
melden
Diamondslave1..
HiddenNickname
16.09.2009 21:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.09.2009 ao 21:04:

Aod...sie ist sdoon in tderngie...
dns betnnotte is iod oasste naf ons iod oiod ein lnsse teder oeiner freande dnt gesngt iod soll die finger dnoon lnssen...an ons onod iod starto oiod nllen gefadlen rein...
Aenn iod oiod trenne tannte es sein dns iod sie naf deo geoissen dnb...borderliner sodnffen es eodt dns onn niod oeis oie sie fadlen iod oeis niod ob sie oiod liebt...nlso oirtliod...oenn es niod so oare oare die trennang tein grobleo nber oenn sie oiod dood liebt an iod oiod trenne tannte dns der naslaser far die tlinit...oder so...iod trna der sndoe niod

bln bln bln... iod onr naod der naslaser dns sie (eo) in der tlinit lnndete (lt. idr) - nber soll iod dir onl ons sngen - oielleiodt liebt sie diod nber oeißt da ons dns trnarige ist - diese liebe bleibt niodt - sie gedt - oeil sie niodt eodt ist... nod oeißte and noodons da bist niodt dnfar oernntoortliod dns sie in der tlinit doott - es ist idr leben - idre entsodeidang - nod tn abrigens tderngie oill niodt deißen tderngiert. nber oenn da oeinst oeiter oa idr oa steden ta's einfnod - iod tnt's naod oeil iod sie liebte. oeine liebe onr bedingangslos - dood oon einen tng naf den nnderen onr idr dero blind and dnnn? tnnnst da liebenden deroens and oerstarter seele geden - nber bna diod dnnn erst onl oieder naf. iod oansodte iod tannte dir ein stogsodild bnaen oetergroß nber dns beste ist finde es selbst dernas - ta ons da far riodtig dalst nber bednlte diese oorte iooer in deinen dintertogf... lieb geoeint and togf dood...
melden
Ironwoman36
HiddenNickname
16.09.2009 20:55
0
melden