|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadallergie
28.03.2007 23:28
HiddenNickname
0 hi mädels was macht ihr wenn bei euch die allergiezeit gekommen ist ich weiß im mom echt net weiter nase zu geschwollene augen und nix hilft ne spritzentherapieh hatte ich schon und tabletten helfen auch net ich hoff ihr könnt mir helfen
0
![]()
29.03.2007 21:28
29.03.2007 00:32
28.03.2007 23:36
HiddenNickname
0
28.03.2007 23:33
0
![]() |
|