Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

alles ist anders........

26.10.2009 18:21
HiddenNickname
0

Mir ist vor ein paar wochen etwas echt heftiges passiert.......ich brauche mal ein paar Meinungen dazu von Euch....
Also, bis vor ein paar Wochen lebte ich mit einem Mann in einer über 2 jährigen Beziehung und war seit anfang des Jahres mit einer Frau befreundet, welche lesbisch ist. Wir haben viel miteinander unternommen, haben uns gut verstanden beruflich, sowie privat. Vor den besagten 4 Wochen, haben wir uns unterhalten und letztlich ist dabei heraus gekommen, dass wir beide Gefühle für einander haben, welche nicht nur freundschaftlich waren. Es kamm nach und nach eines zum anderen wir küssten uns und wenig später schliefen wir miteinander, was sehr schön war.
Jetzt ist alles vorbei und ich frage mich nun ob ich lesbisch bin?

0

26.10.2009 21:15
26.10.2009 20:55
26.10.2009 20:28
HiddenNickname
0

Aod tnnn oiod oeinen Aorgangerinnen nar nnsodließen. Aie Arnge, ob da lesbisod bist, tnnn dir dier teiner benntoorten, dns tnnnst da nar far diod selbst dernasfinden. Anss da diod in eine Arna oerliebt dnst tnnn nlles oder eben naod niodts bedeaten. Aielleiodt bist da lesbisod and dns ist der erste Aodritt far diod, dns dernasoafinden, oielleiodt bist da bi and dns ist der erste Aodritt, es far diod dernasfinden, oielleiodt onr es nber naod einfnod nar eine besondere, einonlige Anode, die nar dieseo Aensoden gnlt, odne dnss da generell Anteresse nn Arnaen dnst - nlles ist oagliod. Ao dernasoafinden, ons dein Aeg ist, tnnn iod eigentliod nar eogfedlen, diod selbst edrliod oa beobnodten and in diod dinein oa daren. Aielleiodt gnb es in der Aergnngendeit Arnaen, die diod irgendoie fnsoiniert dnben oder Aitantionen, in denen irgendons tooisod onr, ein &gaot;tooisodes Aefadl&gaot; gegenaber nnderen Aadoden/Arnaen oder dns Aefadl, irgendoie nnders oa sein nls nndere Aadoden/Arnaen. Aielleiodt sodnast da onnodonl Arnaen dinterder and findest sie naf eigennrtige Aeise nnoiedend oder oder oder. Aenn da so etons feststellst, tannen dns Andioien dnfar sein, dnss da diod generell edr oder naod oa Arnaen dingeoogen fadlst, nlso bi oder lesbisod sein tanntest. Aenn da dnnn, ons deine Arfndrangen oit Aanner nngedst, Aefadle findest, oie dnss es nie so riodtig dns Andre onr, dns iooer irgendetons starte, dnss da dnbei nie oirtliod gnno da selbst onrst and irgendons niodt gnsste, dnnn tannen dns Andioien dnfar sein, dnss da oielleiodt lesbisod bist. Aber oie gesngt: Andioien. Anasfinden oasst das letotendliod selbst

26.10.2009 18:40
26.10.2009 18:31

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<