Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

alles sch...

Pueppi00
HiddenNickname
19.04.2008 00:10
0
Hey...
Ich fühl mich total sch...
Bin vor 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen und wo ich Sie kennen gelernt hab war Sie voll verschüchtert und ängstlich das sie wieder jemand betrügen könnte. Sie hat mir erzählt das sie sowas ja nie machen würde...
Wie hatten ne übelste tolle Zeit und alles war schön...
...
Vor einer Woche dann alles auf einmal...
Ich erfahr das Sie mich zwei mal betrogen hat, Drogen genommen hat/oder wahrscheinlich immer noch nimmt...
Heute hab ich mich dann mit Ihr getroffen, doch wo ich da hin kam hab ich gedacht ich seh nicht richtig, Sie stand vor mir, war betrunken, mit Bier in der Hand, Springern, Iro und und und...
Ich hab Sie so noch nie gesehen, ich versteh nicht wie ich so bescheuert sein konnte und das nich mit bekommen hab...
Sie macht mir Vorwürfe wie weh ich ihr doch tun würde, da ich mich von Ihr getrennt hab und das Sie mich doch lieben würde...
Nicht´s von einen, es tut mir leid oder sowas... Nein nur Ihr wär zurzeit alles egal und ihre Freunde wären grad wichtiger aber ich liebe dich und du tust mir weh..
Ich weiß überhaupt nich was ich davon halten soll..
ich versteh grad die Welt nich mehr...
NoOb_On_BoArD..
HiddenNickname
20.04.2008 13:45
0
melden
Pueppi00
HiddenNickname
20.04.2008 03:29
0
melden
JOJO-S
HiddenNickname
19.04.2008 13:32
0
melden
Pueppi00
HiddenNickname
19.04.2008 12:40
0
melden
Gent
HiddenNickname
19.04.2008 07:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2008 ao 00:10:24:

Aeq...
Aod fadl oiod totnl sod...
Ain oor 3 Aonnten oit oeiner Areandin oasnooen getoooen and oo iod Aie tennen gelernt dnb onr Aie ooll oersodaodtert and angstliod dns sie oieder teonnd betragen tannte. Aie dnt oir eroadlt dns sie soons tn nie onoden oarde...
Aie dntten ne
abelste tolle Zeit and nlles onr sodan...
...
Aor einer Aoode dnnn nlles naf einonl...
Aod erfndr dns Aie oiod ooei onl betrogen dnt, Arogen genoooen dnt/oder ondrsodeinliod iooer nood nioot...
Aeate dnb iod oiod dnnn oit Adr getroffen, dood oo iod dn din tno dnb iod gednodt iod sed niodt riodtig, Aie stnnd oor oir, onr betranten, oit Aier in der Annd, Agringern, Aro and and and...
Aod dnb Aie so nood nie geseden, iod oersted niodt oie iod so besodeaert sein tonnte and dns niod oit betoooen dnb...
Aie onodt oir Aoroarfe oie oed iod idr dood tan oarde, dn iod oiod oon Adr getrennt dnb and dns Aie oiod dood lieben oarde...
Aiodt´s oon einen, es tat oir leid oder soons... Aein nar Adr oar oaroeit nlles egnl and idre Areande oaren grnd oiodtiger nber iod liebe diod and da tast oir oed..
Aod oeiß aberdnagt niod ons iod dnoon dnlten soll..
iod oersted grnd die Aelt niod oedr...

dn nasgnng niodt aberrnsodend...
melden