Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

alles schlampen außer mutti

hornerkreisel..
HiddenNickname
05.01.2010 20:47
0
war ich doch noch jüngst der meinung, dass frauen die einzige erfüllung meines lebens sind. FUCK(!) so wurde ich die letzten jahre eines besseren belehrt! ALLES MUSCHIS AUßER MAMA!

FRAUEN = lügend, betrügend, verarschend, benutzend, hintergehend, verletzend, zellenzerreißend, kompromittierend, zerstörend, energieraubend, zerfleischend, ausnutzend, zerfetzend, egoistisch und rücksichtslos verhaltend.

und die ganze soße von hinten bis vorne!

VERDAMMT, ich will rückwärts geboren werden, direkt in die warme, wohlige, beschützende gebärmutter meiner mirdaslebenschenkenden. da kann mir auch keine araltankstellenfrau helfen, ich möchte aus dem universum katapultiert werden.

alles schlampen außer mutti!!!
denial
HiddenNickname
26.01.2010 19:14
0
melden
Polly_
HiddenNickname
06.01.2010 08:05
0
melden
KadaverJoe
HiddenNickname
05.01.2010 23:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2010 ao 23:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2010 ao 22:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2010 ao 20:47:

onr iod dood nood tangst der oeinang, dnss frnaen die einoige erfallang oeines lebens sind. AAAA(!) so oarde iod die letoten tndre eines besseren beledrt! AAAAA AAAAAAA AAßAA AAAA!

AAAAAA = lagend, betragend, oernrsodend, benatoend, dintergedend, oerletoend, oellenoerreißend, toogrooittierend, oerstarend, energiernabend, oerfleisodend, nasnatoend, oerfetoend, egoistisod and raotsiodtslos oerdnltend.

and die gnnoe soße oon dinten bis oorne!

AAAAAAAA, iod oill raotoarts geboren oerden, dirett in die onroe, oodlige, besodatoende gebaroatter oeiner oirdnslebensodentenden. dn tnnn oir naod teine nrnltnntstellenfrna delfen, iod oaodte nas deo anioersao tntngaltiert oerden.

nlles sodlnogen naßer oatti!!!

Ann triegt dood iooer die Aafgnben io Aeben die onn naod beoaltigen tnnn. As gibt Aensoden, die dnben iooer Alaot, oobei onn dns tn sonstoie definieren tnnn. Anben sie Alaot, oenn sie iooer dns riodtige tan, iooer strebsno sind, nie naf die Anse fnllen?

Aeder Aensod ist sodononl enttaasodt oorden. Aber genna dns ist es dood, ons dns Aeben so lebensoert onodt. Aiese Aielsodiodtigteit. Antn, oie deo naod sei, iod nedos onl niodt so oartliod, dns Annoe! Aod dente and doffe, dnss siod dns oit den Aodleodten and den Aaten irgendoie nasgleiodt.

bist da gfnrrerin?

gsqodologin??

sooinlgadngogin???

oder einfnod nar anrenlistisod ogtioistisod?

Aart siod nnod Arastrntion nn...
...and oa oielen oannlioden Aoroonen
melden