|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread'alliance against conformity' ...idioten?
03.06.2010 03:54
HiddenNickname
0 http://www.bund-gegen-anpassung.com/ ...was sind das für Idioten, ich kann das nicht einordnen... Heimliche Faschos, linke Faschos? Allein diese Terminologie ist zum Kotzen, ich hatte das Flugblatt heute frisch in der Hand: "Rassismus hat in diesem Konzept wirklich keinen Platz, die optimale Verteilung der planetaren Ressourcen geht tatsächlich nicht beispielsweise auf Kosten der Neger, aber er ist ja sowieso aus der Mode. Es bleibt also dabei: so viele Menschen auf den Planeten, wie bei optimaler Verteilung seiner Fläche und Ressourcen auf ihn passen, und keiner mehr. Das ist, in Kürze, unser Programm." http://www.bund-gegen-anp [...] olle.pdf ...'Neger'?! Ich hoffe allein deswegen, haut denen wer mächtig auf's Maul.
editiert am 03.06.2010 03:54
melden
0
![]()
04.06.2010 03:06
04.06.2010 00:48
HiddenNickname
0
04.06.2010 00:46
HiddenNickname
0
04.06.2010 00:38
03.06.2010 23:22
03.06.2010 21:25
HiddenNickname
0
03.06.2010 20:48
HiddenNickname
0
03.06.2010 20:04
0
![]() |
|