Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

alpha-licious im juice club

16.06.2013 12:39
HiddenNickname
0

uiuiui... irgendwie... fand ich persönlich jetzt, dass das gestern abend eher nicht ganz so gut war. die musik war... hm... gewöhnungsbedürftig... soviel "altes" ... ich meine, ja, ich kannte die musik... die originale, von damals. hab ich ja damals auch schon zu getanzt, als die ganz aktuell in den charts waren . gestern fühlte ich mich wieder in der zeit zurück versetzt. stehen lesben wirklich auf solch spezielle musik? sorry, ein bisschen davon ist ja in ordnung, aber auf partys, die mit der zeit gehen, wird danceflloor und house gespielt... und das fehlte da gestern irgendwie zur gänze.
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass viele von den anwesenden damen nur aus verzweiflung getanzt haben. so, das war konstruktive kritik... wie seht ihr das?

achso, dickes lob aber mal bzgl. der angenehmen preise... das personal ist übrigens auch supernett ;-)

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<