|
|
Forum » Die Lounge » Threadals ich noch ein kleines mädchen war ...
13.01.2012 21:40
HiddenNickname
0 ... hatte ich bei regenwetter die regenjackentaschen voller regenwürmer, die ich vorm ertrinken in regenpfützen rettete ... hab ich mich nachts bei schneetreiben unters fenster gelegt und mir vorgestellt, die schneeflocken wären sterne, und ich rase durchs weltall ... hab ich mich gefreut, dass der dicke, faule ponyhengst, auf dem ich saß, tatsächlich doch so schnell galoppierte ....und hatte dabei nicht die geringste ahnung, dass die rossige, possierliche ponydame es war, die ihn so in fahrt brachte was habt ihr ...gedacht, gemacht, geträumt, gesponnen ....als ihr noch kleine mädchen ward?
0
![]()
18.01.2012 10:22
18.01.2012 07:33
15.01.2012 16:19
15.01.2012 03:22
HiddenNickname
0
15.01.2012 03:22
15.01.2012 03:19
15.01.2012 03:14
15.01.2012 01:53
13.01.2012 23:16
13.01.2012 22:54
0
![]() |
|