Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

alsoooo... ich suche...

Rahne
HiddenNickname
29.11.2010 21:10
0
...das toilettenmädchen/ die toilettenfrau/ die reinigungskraft (den politisch korrekten ausdruck kenne ich leider nicht) aus meiner bücherei (stadtbücherei münster).
zu ihrer person: sie ist ca. 1,80 m groß, hat kurze schwarz-blau-grüne haare und ist schlank.
leider kann ich keine angaben zu ihrer augenfarbe machen oder zu der tatsache, ob sie piercings im gesicht hat (obwohl ich stark davon ausgehe), da ich bei ihrem anblick stets wie eine salzsäule erstarre und mich nicht wirklich darauf konzentrieren kann...
quasi wie ein reh im scheinwerfer
aber sie hat ein sehr schönes lächeln

ich weiß nicht mal ob sie auf frauen steht, und ob das hier etwas bringt, aber ich dachte mir, probieren geht über studieren.

also, für den fall, dass du das hier liest, melde dich bitte bei mir ^^ und falls sie jemand kennen sollte, sagt bescheid
skat00n
HiddenNickname
30.11.2010 22:05
0
melden
pretzel
HiddenNickname
30.11.2010 19:49
0
melden