|
|
Forum » Coming Out » Threadalter witz
23.04.2007 04:01
HiddenNickname
0 Die Mutter bei der Tochter zu Besuch, bekommt die Mitbewohnerin vorgestellt, alle unterhalten sich nett, gut gelaufen. Beim Abendessen meint die Mutter: "So, Deine Mitbewohnerin... Ihr scheint Euch ja sehr gut zu verstehen, nicht?" "Mmh hmm" "Also... ich möchte Dir ja nichts unterstellen - aber wenn da mehr ist als nur Freundschaft zwischen Euch - also ich fänds voll in Ordnung" "Mama! Also was Du immer denkst! Klar verstehen wir uns gut, aber sonst ist da nix!" Zwei Wochen später schreibt die Tochter der Mutter eine Mail: "Mama, es tut mir leid, aber ich muß einfach fragen. Ich hatte in der Küche eine Eieruhr stehen, und seitdem Du zu Besuch warst, ist sie weg. Ich möchte Dir ja wirklich nicht unterstellen, daß Du sie gestohlen hast, aber es war sonst niemand hier." Die Mutter antwortet: "Tochter, es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich möchte Dir auch wirklich nicht unterstellen, daß Du mit Deiner Mitbewohnerin schläfst, was wie Du weißt kein Problem wäre, aber hättest Du die letzten zwei Wochen in Deinem eigenen Bett geschlafen, hättest Du die Eieruhr längst gefunden."
0
![]()
23.04.2007 14:05
23.04.2007 14:03
23.04.2007 13:51
0
![]() |
|