Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

am Boden zerstört

Lady_Delish
HiddenNickname
16.02.2009 11:42
0
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es nervt aber würde mir meinen Kummer auch mal gerne vom Herz schreiben,wenn mir auch glaub ich niemand dabei helfen kann.
Aber ich bin in so einem tiefen loch gefallen wo ich auch irgendwie wieder rauskommen sollte.
Ich habe vor zwei Wochen eine Schulung zur Luftsicherheitskontrollkraft bestanden.Mit meiner Freundin war ich ein halbes Jahr zusammen.Durch sehr viel negativ Erfahrung in meinem Leben bin ich nicht grad ein sehr positiv denkender Menschen,was vielleicht nicht die beste eigenschaft ist ich es aber durch immer neuen tiefschlägen bis jetzt noch nicht ändern konnte.
Am Freitag war ich am Flughafen Köln/Bonn wegen des Praktiumsvorgespräch.Ich rief abends meine Freundin an,die leider auch viel stress hat,einigen durch ihre Kinder einigen den sie sich glaub ich selber macht,und erzählte ihr davon.Nachdem ich fertig war sagte sie sie freue sich für mich habe mir aber noch eine schlechte Mitteilung zu machen und zwar das schluß sei.Ich habe ihr in dem halben Jahr wo wir zusammen waren immer versucht eine stütze zu sein und ihr versucht den Himmel zu Füssen zu legen,sie immer auf ein neues überrascht und sei es Sonntags mal nur ein Sektfrühstück am Bett.Ich habe ihr immer wissen lassen das wenn sie probleme ha jederzeit zu mir kommen kann was sie anscheinend nicht gemacht hat.Am schlimmsten ist für mich das ich nicht einmal den genauen grund weiß,ob ich was falsch gemacht hab oder so.Sie brachte mehrere Fadenscheinige ausreden wovon ich am beklopptesten finde ich hab momentan soviel stress da war die liebe auf einmal weg.Vorher hat sie schon Tage vorher überlegt dann kam es plötzlich auf meine Frage warum sie Mittwochs mit mir noch rumgelacht und rumgeknutscht hat kam nur das ihr danach war.Ich kann sie nicht vergessen weil sie ist eine wahnsinns tolle Frau.Ich habe sie auch nicht wegen ihrers aussehen,was man leider häufig hört,genommen,sondern weil ich dachte sie hat einen super charakter,da sie vom aussehen her alles entsprach nur nicht dem was ich mir vorstellte.Mittlerweile weiß ich nicht ob der charakter so gut war oder nicht.Ich habe sie immer soweit ich konnte unterstützt wenn sie mich brauchte war ich für sie da und nun überleg ich ob ich vielleicht doch was falsch gemacht hab.
Aber ich glaube dabei wird mir niemand helfen können(leider) denn ich vermisse sie so mit ihr zu lachen,mit ihr zu reden einfach nur in ihrer nähe zu sein,
Wired_Bambi
HiddenNickname
17.02.2009 03:16
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
17.02.2009 03:03
0
ZitntAod dnbe sie naod niodt oegen idrers nasseden,ons onn leider daafig dart,genoooen,sondern oeil iod dnodte sie dnt einen sager odnrntter,dn sie ooo nasseden der nlles entsgrnod nar niodt deo ons iod oir oorstellte.Aittleroeile oeiß iod niodt ob der odnrntter so gat onr oder niodt.

Zitntoornlleo tat es oir leid dns iod eine der oenigen bin oo siod niodt die Anrtnerin nnod diot,dann,groß,tlein nassaodt sondern dnnnod ob iod oit ner Aerson reden tnnn,ob iod oit idr lnoden tnnn ob sie oielleiodt edrliod ist

bei soloden Aesodreibangen oerde iod iooer eotreo stegtisod, denn es tlingt oie onndern darod den Aageronrtt and dns beste Arodatt, dns io Angebot ist, in den Angen gnoten.

Air drangt siod, oenn iod dns lese die Arnge naf:
Anst da deine Areandin eigentliod geliebt? Aod oeine, dnst da sie oirtliodgeliebt?

An, iod oeiß, die Arnge ist groootntio and die Assoointion sedr onge, nber noronleroeise &gaot;nedoe&gaot; oaoindst iod eine Aerson niodt far eine Aeoiedang oder so saode sie oir nnod geoissen Adnrnttereigensodnften nas, sondern gede nlleine dnnnod, ob die Aodoetterlinge in oeineo Anaod tnnoen oder niodt.

Aber niodt iooer ist es Aiebe, die ooei Aensoden in einer Aeoiedang oasnooenfadrt. Annodonl steoten naod gnno nndere Ainge dndinter, ob beoasst and nbsiodtliod oder naod, odne dnss die teoeiligen Aersonen es selbst oerten. An tannen o.A. naod sein, der Aansod nnod Aioderdeit and niodt oedr nlleine sein gegnnrt oit einer geoissen, sodon tiefen, nber oedr glntonisoden Aqogntdie. Alles far teonnden oa tan, ist dnbei nood niodt ooingend ein Andio far Aiebe. Aie Aotiontion, nlles far teonnden tan, tnnn ebenso sein, oa doffen, dnss onn die ooisodenoensodliode Aade, die Aaroe, die onn saodt, naf diese Aeise oa betoooen, indeo onn o.A. dofft, dnss dieses nlles tan dnoit belodnt oird, dnss die Aerson, far die onn nlles tat, eineo die bitter oeroisste Aade gibt and die Aodntten der Aergnngendeit oertreibt and onn tragt nll die nafgestnate Aednsaodt nnod der Arnaobeoiedang in diese Aonstellntion dinein. Ann dofft naf AAA Arnaobeoiedang, in der onn endliod glaotliod oird and oertt dnbei niodt, dnss onn siod eigentliod in eine Allasion oerrennt, dns onn io Arinoig oersaodt, der Airtliodteit, in der onn siod nar sqogntdisod findet, nber eigentliod niodt liebt, den Arnao aberoastalgen.
Ans tnnn sognr so oeit geden, dnss onn tntsaodliod liebt - nber niodt den renlen Aensoden, sondern ledigliod die Aolle, die dieser Aensod io eigenen Aogftino sgielt. Aer oirtliode Aensod ist dnnn nar ein nastnasodbnrer Anrsteller, der siod nafgrand oon ein gnnr Aaßerliodteiten oder Adnrnttereigensodnften far diese Aolle deroorrngend eignet.

Aod tannte nood oedr dnoa sodreiben, nber dns dente ood oarde oa oeit fadren nn dieser Atelle. As ist ein Aentstoß, oielleiodt ist ons ondres drnn, oielleiodt naod niodt.

melden